1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Weiß ja nicht was Ihr mit der 2. Tonoption habt, ganz ehrlich, die 0,5 Prozent von den Premiere Kunden die Wimbledon gucken werden vielleicht 0,1 Prozent sich über die 2. Tonoption aufregen.:)

Sehr bescheiden die Premiere Übertragung, also ein Sportpaket werde ich sicherlich nicht mehr nehmen bei Premiere und Komplett sowieso nicht, werde wohl Thema nehmen für 10 Euro und das wars denn.
    Glaubt mal das ich nächstes Jahr liebend gerne Geld für Streams ausgeben werde, da kann ich mir dann wenigstens aussuchen was ich gucken will und ein Match durchsehen.
    Bei den Damen interessieren mich nur Hantuchova und Myskina, die hätte ich schon mal gerne gesehen.
    Also mal ehrlich, die Premiere WM Übertragung ist gegen die ARD/ZDF Übertragung sehr bescheiden und Wimbledon bei Premiere gegen Eurosport ist totaler Schrott, die French Open wurden extrem gut übertragen, bin doch sehr enttäuscht von Premiere, habe nicht viel erwartet, aber das untertrifft selbst meine geringen Erwartungen. (waren die Tennisübertragungen bei Premiere sonst immer erste Sahne, jetzt nur noch Schrott)

Also Federer wird gegen Ancic gewinnen, genauso wie Nadal gewinnen wird, meint Ihr nicht das Federer-Nadal auf Rasen durchaus seinen Reiz hätte?? Wenn der rausfliegt, wer soll Federer denn noch Gegenwehr leisten?? Hewitt? vielleicht wenn er nicht vorher rausfliegt.

Dieses IPTV wird ein sehr teurer Spaß habe ich gelesen, mir reichen denn gute Streams, abgesehen davon das viele dieses IPTV lange Zeit garnicht kriegen werden, da technisch nicht möglich.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

das tennis jahr besteht meines erachtens nur noch aus paris, da wir dort ein echtes duell zwischen nadal und roger haben. bei den andren grand slam turnieren geht es nur darum, ob roger sich verletzt oder nicht. nadal kann in wimbledon und auch bei den us open gegen roger nichts aber auch gar nichts ausrichten. ich denke, wenn nadal einen satz gegen roger in wimbledon gewinnen würde, dann wäre es schon eine absolute sensation. bei den us open wird es nicht anders sein, da der belag viel zu schnell ist für einen topspinspieler. nur bei hartplatzturnieren mit einem sehr langsamen hartplatz ( z.b miami, dubai) kann nadal gegen federer evtl. mithalten. von daher langweilt mich das heutige grand slam tennis ausser eben paris doch gewaltig...eine so starke dominanz kann nicht gut sein und die spannung wäre ohne roger auch in wimbledon gewaltig...

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bleibt abzuwarten ob wir das Gegenteil erleben werden und Nadal sich durchsetzen wird, denke dem Federer schlottern schon ein wenig die Knie bei dem Gedanken evtl. gegen Nadal spielen zu müssen, Nadal wird Federer am Netz passieren wie einst Agassi gegen Mc Enroe, Becker oder einen Ivanisevic.

Wenn Nadal raus ist kann man wirklich sagen das es niemanden geben wird der Federer auch nur ein wenig paroli bieten kann. Hätte auch gerne ein Duell Federer-Lubi gesehen, aber der hat sich ja leider schon verabschiedet. Mit Ancic hat Federer jetzt einen ganz schönen Brocken erwischt, mal gucken ob er da auch so locker durchgeht.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

hm, natürlich dürfen wir alle hoffen.aber meine meinung ist die, dass die überlegenheit von roger bei den drei grand slam turnieren deutlich unterschätzt wird. roger weiss ganz genau, wenn er gesund bleibt, kann er in wimbledon nicht verlieren. ein nadal kämpft in wimbledon in jeder runde um sein überleben und es ist eine tolle leistung, dass er mit seinem anti rasen spiel so weit gekommen ist. aber mit roger einen vergleich zu wagen, halte ich für träumerei. ich bleibe dabei, wenn nadal einen satz gewinnen sollte, dann wäre das eine sensation.

5. Ingokoer

Ingokoer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DSF ist nur noch ein peinlicher Sender, dem man den Namen "Sportsender" aberkennen müsste. Warum beginnt man nicht 14 Uhr mit der Übertragung, wo auch die Matches in Wimbledon starten? Am DO und FR geht es doch auch (laut Programmvorschau). Sollen sie doch lieber den Abend nicht soweit mit Tennis füllen, ab 21 Uhr eh nur noch sinnlose Wiederholungen, das nennen die Zusammenfassung, da werden vielleicht 3 oder 4 Spiele "zusammengefasst" und nicht mal eine Gesamtübersicht aller Ergebnisse gibt es.

DSF ist doch schon fast auf 9 Live Niveau, fast nur noch diese Anrufshows mit furchtbar strohdummen Moderatorinnen, die außer mit den Brüsten wackeln nichts im Hirn haben. Die können DSF zusch....

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Premiere hat soeben den Court vom Sharapova Match zum HH Match gewechselt. Soviel zu den Aufzeichnungen...
    Devise: so schnell wie möglich Sendeschluß

7. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn nadal einen satz gewinnen sollte, dann wäre das eine sensation.

mh ich denke schon das NADAL gegen Roger in einem evt Finale eine Satz gewinnen kann und wird! Er hat es schon auf dem hartplatz bewiesen das er Federer schlagen kann und so glaube ich auch das er mit seinem Kampfwillen auch auf dem Rasen erfolg haben kann!

Ich denke auch da kann es gut einen 4 oder 5 Satz Match geben. Auf Rasen würde ich einmal sagen Vorteil 60-40 % für Federer.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

@ Joe

Stell dir vor JoeSakic34 verlässt das DIGITAL FERNSEHEN - Forum für immer und alle User freuen sich!!!

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

DER IST GUT!!!:D :D :D

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

martina spielt ihr nächstes damendoppel ab ca. 1745 (wenn björkmann endlich den sack zu macht) auf court 2 (bbc-i stream 2)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.