1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis

auf bbc-i ist auf option 5 jetzt martina navratilova zu sehen

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Und das Navratilova Doppel hat gewonnen. :)

Gabs eigentlich weder auf DSF noch auf Premiere etwas von den 5 Satzmatches (Ancic-Djokovic und Nieminen-Tursunov) zu sehen?

Federer heute wieder mit glattem 3 Satzsieg. Das ist schon eine unglaubliche Überlegenheit, die er da an den Tag legt. *schluck*

Die Viertelfinals sind von den Namen gar nicht mal so uninteressant, insb.:

Federer-Ancic
    Hewitt-Baghdatis
    Nadal-Nieminen

So wie Federer momentan drauf ist, fürchte ich, dass Ancic klar in drei verlieren wird.
    Hewitt-Baghdatis, das Duell des Kämpfers aus Australien gegen den immer lächelnden Zyprioten.
    Nieminen hat dieses Jahr in Barcelona knapp in drei gegen Nadal verloren. Dabei führte er IIRC schon mit Break im dritten. 1-2 Sätze sollten für den Finnen also auf jeden Fall drin sein, und eine Niederlage Nadals wäre keine Überraschung.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann muss sich Premiere aber mal steigern. Die Übertragung aus Wimbledon dieses jahr ist doch extrem bescheiden. Nichtmal 2-Ton gibt es mehr..Wer exklusiv überträgt, da erwarte ich eine extrem ausführliche Übertragung mit Courtwahl und vor Ort-Berichterstattung und nicht dieses lahme World Feed senden...Ob ich mir dann für ein Turnier ein Abo hole, glaube eher nein. Außer es sollte die Möglichkeit geben ein Wimbledon-Abo zu nehmen

Und gibt es auch ein Link zu deinem PDF-Dateichen. Vor 2008 kommt erstmal 2007. Und IP-TV wird 2008 auch noch weiter voran sein....

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

DSF hat das Ende von Nieminen vermutlich live gezeigt und von Ancic gab es kurz nach 9 eine Zusammenfassung...

Hat Premiere heute eigentlich was von der Damen-Konkurenz live gezeigt? Ich glaube DSF hat auch nur kurz ein paar Spiele bei Mauresmo live gezeigt. Man merkt von Damen Tennis haben die von Premiere und DSF keine Ahnung.

Naja, morgen sind sie ja gezwungen Damen Tennis zu zeigen...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Das mit der 2. Tonoption ist ganz schön erbärmlich. Hat nochmal jmd. probiert, Premiere deswegen eine Email zu schicken, um zu erfahren, was da schief läuft? Es muß doch möglich sein, dass IRGENDJMEMAND Bescheid weiß und darauf eine Antwort weiß? Es ärgert mich jedenfalls sehr, denn bei JEDER anderen Sportübertragung funktioniert die 2. Tonoption, egal ob Motorsport (Nascar, Formel 3, usw.), Golf, Wrestling oder eine der US Sportarten.

Ja, außer ebenfalls Mauresmo gabs am Anfang Sharapova.

Stimmt, morgen müssen sie Damentennis zeigen, aber es wird wohl wieder gnadenlos nach jedem Satz zu einem anderen Court geschaltet, da die 2. Option fehlt. Bei den Herren übermorgen also genauso.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, gut Sharapova macht Sinn. Konnte heute Premiere nicht aufnehmen, weil die Wimbledon mal wieder auf Option 4 gesetzt haben. Vermutlich,weil sie Formel 1 auf Option 1 wiederholen konnten. Morgen ist es dann wieder Option 1.

Ich hoffe doch, dass Premiere sich auf 2 Live Matches konzentriert und danach die anderen beiden als Aufzeichnung zeigt. Alles andere wäre totaler Schwachsinn. Hoffe ich, denn morgen werde ich wieder nicht viel sehen können.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Aufzeichnungen?! Tja, ein schöner Traum. :( Auch wenn nichts dagegen sprechen würde (genügend Kommentatoren hat man ja), aber sie haben mich schon zu sehr enttäuscht.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na gut. Bloß, wie wollen sie ihre angebliche Sendezeit bis 21 Uhr füllen...Doppel? Mixed?

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Gar nicht.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist ja optimistisch;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.