1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich habs aufgenommen, aber da ich eh davon ausging, dass er (knapp) verliert, gleich vorgespult. Die Deutschen haben dieses Jahr bei knappen Matches in Wimbledon einfach kein Glück. Dieses wurde wohl von Kiefer bei den Australian Open komplett aufgebraucht.
    Berdych sehr stark beim Return.

Stimmt, Kohlschreiber wird wohl in 4 verlieren.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Erstaunlich. Tursunov schlägt Ljubicic in 5 Sätzen...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wie erwartet auch Kohlschreiber ist raus. Alle Deutschen Spieler sind raus. Was für eine schlechte Bilanz................

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt haben wir derzeit wieder die Situation, dass DSF und Premiere nicht das selbe zeigen. Williams im DSF und Roddick auf Premiere. Ich sehe jetzt erstmal Williams...Etwas Damentennis muss auch sein...Kommt sowieso etwas zu kurz bei beiden Sendern...

5. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2

"etwas"?? Es kommt doch fast garnicht...

6. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre ja noch schöner, mich interessieren die Herren, wäre natürlich schön wenn es jeweils 1 Sender mit Herren und Damen geben würde.
    Tja, Lubi auch raus, schon überraschend, wenn ich da jetzt niemanden vergessen habe, interessiert mich nur noch Nadal und Federer, die zweite Woche ist eigentlich für die Tonne, ist eigentlich Blake noch drin?? Muß ich gleich mal nachsehn....

Ach ja, selbst ich Fußball uninteressierter habe gestern Fußball gesehen, allerdings reicht es auch wenn man den 5. Satz sieht wie Haas verliert...
    Eigentlich kann man schon froh sein wenn die deutschen Spieler überhaupt beim Turnier ankommen, mit etwas Glück gewinnt mal der eine oder der andere eine Runde, wenn der Gegner vielleicht aufgibt oder wirklich schwach ist, man kann wohl auch in Zukunft nicht damit rechnen das wir wieder in die Weltspitze zurück finden, selbst wenn man die Relegation gegen Thailand überstehen sollte ist nach der ersten Runde Weltgruppe wieder Schluß, wirklich schade.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

DSF und Premiere haben halt keine WTA Tour im Programm und zeigen somit das, was die Zuschauer bevorzugen: Männer Tennis.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Kompetenz bei DSF und Premiere liegen halt bei der Männer-Tour. Das liegt halt auch daran, dass viele von denen früher schon Männer-Tennis bei RTL, SAt 1, DSF, begleitet haben. Damentennis bei Premiere gab es nie direkt. Halt nur in Wimbledon und US Open. DSF hatte jahrelang die WTA-Tour Rechte, in der Zeit, als Eurosport die kompletten Rechte der Herrentour besaß. Aber übertragen wurden nur eine Hand voll Turniere. Was wohl auch der Grund war, dass die WTA dann einen neuen Partner suchte.

Eines ist doch klar, würde Eurosport aus Wimbledon übertragen, würde es wesentlich mehr Damentennis geben. Natürlich weniger deutsche Spieler. Ganz klar...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, gut, es kam halt gerade Williams, als ich den Beitrag geschrieben habe. Dass das DSF dann wieder schnell zu Roddick schalten würde, kann ich doch nicht wissen....

10. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Roddick heute so schlecht oder Murray so gut gespielt??? Habe das Spiel leider nicht verfolgen können!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.