1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ach, naja was will man. Bei Eurosport regen sich viele Leute oftmals auf das sie einfach ein Match runtersenden. Premiere versucht es sicher, aber immer das richtige Timing zu haben, ist sicher auch nicht leicht. Was aber auffällt, auch beim DSF, die Herrenkonkurenz domniert das Programm...

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seit Beginn der WM tritt bei HUMAX-Receivern das Problem auf, dass das Bild einfach so aufs Portal springt. Das wurde hier im Forum auch schon diskutiert. Wenn das dann auch noch beim Matchball passiert, ist das natürlich besonders ärgerlich.

3. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also langsam glaub ich es ja nicht mehr mit Premiere, Humax werde ich mir eh nie wieder kaufen, bin sowas von unzufrieden mit dem Teil.
    Nur nebenbei, da steht drauf: geeignet für Premiere: deshalb hab ich mir den auch gekauft.

Allerdings, wie gesagt hatte ich bisher keine Probleme mit dem Sportportal, ist aber auch das erste Mal das ich dieses Sportportal überhaupt nutze seitdem ich letztes Mal in die Bundesliga geschaut habe, was sehr selten war.

Ich war immer zufrieden damals mit den Sportkanälen, aber dieses Sportportal finde ich sowas von bescheiden.....wie soll ich da mal Tennis aufnehmen wenn ich nicht zu Hause bin, war damals kein Problem, na sowas blödes von Premiere....

Haas draußen, naja, mehr als ein paar Runden kann man wohl nicht mehr erwarten von ihm, er ist und bleibt allerdings der Spieler den ich am liebsten sehe.

4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Beim PR Fox ist es schon immer so, dass wenn eine Sendung endet und eine neue beginnt (auf der selben Option!), aufs Portal geswitcht wird.
    Witzigerweise aber nur, wenn die Option selbst einen anderen Namen bekommt. Wenn also als "Formel 1" 10 Stunden lang immer nach 60 Minuten ein freies Trainig wiederholt wird, bleibt die Option stehen, wenn aber dann mal Golf o.ä. anfängt, dann gibt's wieder Portal :mad: :mad:

Ich habe jetzt mal testweise parallel meine D-Box 1 und den PR Fox mit zwei Karten laufen lassen und siehe da: nach Wrestling um 1h ging Humax auf Portal während die D-Box wie gewünscht auf Option 1 blieb und Formel 1 zeigte ...

Das Tolle aber: Wenn jetzt während der WM noch die beschissenen (entschuldigung) Optionen unvermittelt rausspringen (war bei mir beim Haas-Match auch der Fall), die Optionen hin- und hergeschoben werden oder am einen Tag auf 1, am nächsten auf 4 gezeigt wird, ist so oder so Essig mit aufnehmen.

Ich war schon minimal kurz davor, mir einen Festplatten-Humax zu besorgen.
    Aber Achtung: Im Humax-Forum war zu lesen, dass man eine laufende Aufnahme nur dann noch von Beginn an starten kann, wenn diese noch nicht länger als etwa 1 1/2 Stunden läuft.
    Um 19h nach Hause kommen, 14 Uhr-Match anschauen und weiterhin aufzeichnen geht also NICHT, obwohl es so schön beworben wird.

Ich könnte echt ****** (man, zieht mich mein Angesauertsein in eine Gossensprache. Wenn's nicht so :mad: wäre, könnte man eigentlich nur noch :D ).

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also von Humax kauf mal besser garnix, ist reineweg Schrott.
    Wenn ich mir nochmal was hole von Technisat, aber erst wenn die Dinger soweit sind das ich theoretisch Arena und Premiere und evtl. noch die Privaten nächstes Jahr damit empfangen kann, ohne zig Euro für diese Module auszugeben, wenn die meinen sie können zig Verschlüsselungsverfahren nehmen, ich bin nicht angewiesen auf die Anbieter.
    Zum Glück brauche ich das Sportportal nach Wimbledon nicht mehr und werds auch nicht mehr haben.
    Ich will Agassi-Nadal komplett sehen ....die Wimbeldon Seite nimmt immer noch 20 Euro, würden sie es jetzt für 10 Euro anbieten würde ich noch einsteigen, jedenfalls mit Premiere in Wimbledon bin ich sehr unzufrieden.

6. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

irgendein stream on zur zeit?

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Agassi-Nadal mal komplettes Spiel auf Premiere, sehr schön, 6 beide im ersten Satz und Tie Break.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wer Agassi nicht sehen will. Bei TV Ants läuft eine Star Sports Version, wo derzeit Peng-Penneta läuft...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, Agassi hatte aber eigentlich keine Chance nach dem ersten Satz zu urteilen (den Rest wollte ich mir nicht antun), und hat diesen verdient verloren. Haas gestern verloren. Natürlich, wie erwartet, knapp in 5 gegen Berdych. Der Tscheche hat wohl Spaß daran, die Deutschen in engen Matches rauszuhauen. Naja, was nimmt man nicht alles im Kauf, wenn dafür Dtl. Weltmeister wird.

Mal schauen, ob Premiere das Roddick-Murray Match vollständig zeigt.

EDIT:

Hmm, jetzt läuft auf P das Kohlschreiber Match. Der ist ja auch noch da. Und er hat den ersten Satz gewonnen?! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Haas hat verloren. Bloß kaum einer hat es gesehen. Ich bin einer, der es gesehen hat...

Ja, und Kohlschreiber ist auch noch drin. Ich glaube, dass er noch verliert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.