1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Insert-Kamera...jetzt mal ne blöde Frage...Ist das was wie ne Überwachungskamera? Oder was...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, kann man so sehen.
    Diese Kamera ist festinstalliert und wird, z.B. als Hintergrund für das BBC-Studio verwendet. Am Ende jeden Tages gibt es auf allen 5 ( heute 2 ) BBC-I-Kanälen dieses Bild. Und da der Court 10 genau unterhalb dieser Kamera ist, konnte ich große Stücke vom Waske Match sehen.
    1. Satz 4:4 bis 2. Satz 3:3 und Ende 5. Satz waren heute live zu sehen. Ich hoffe, dass auch morgen wieder Deutsche auf diesen Platz spielen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Haas spielt morgen wieder auf dem 13er, Barrois gegen Perry auf Court 17 und worauf ich mich besonders freue:
    Mirnyi-Philippoussis auf court 18:
    15-0, 30-0, 40-0, Game Philippoussis, 15-0, 30-0,40-0, Game Mirnyi.
    Das kann lange dauern...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Benjamin Becker leider nur Court 19. Haas also wieder auf Court 13. Wieder mit Kameras. Aber es sind wirklich noch einige 1. Rundenmatches zu spielen...Auch gut, dass Haas heute nicht allzu lange spielen musste...

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage an die die über Streams für Geld gucken, was mich nerven würde, da guckt man ein Spiel und weiß ja garnicht das ein anderes interessantes Spiel begonnen hat oder im 5. Satz ist, da man ja nur 1 Match gucken kann und da ich übern TV gucke, würde ich garnix anderes mitbekommen was sonst noch an Spiele anläuft, außer wenn ich zu Premiere und DSF schalten würde.
    Schade für Waske, wenn Federer gegen Henman verlieren sollte, wird ja Haas in Runde 3 auf Henman treffen, da dürfte er locker mit durchkommen, naja, aber wenn Henman so spielt wie heute dürfte es wohl schwer werden gegen Federer....
    Mist, morgen werd ich wohl kaum was gucken können....
    Das man die Streams für 15 Euro kaufen konnte wußte ich garnicht, auch nicht das es die Seite auf deutsch gibt, für den Preis hätte ich wohl zugeschlagen...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haas kann auf Federer/Henman erst im Achtelfinale treffen. In Runde 3 könnte Berdych kommen, wenn der Santoro schlägt. Das Duell(Berdych-Santoro) gab es erst in Halle: 7:5,7:6 für Berdych....

7. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na noch besser, Haas machte mir einen guten Eindruck in der Zusammenfassung die ich im DSF gesehen habe, vielleicht kommt er ja diesmal richtig weit.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Runde 2 ist absolute Pflicht. Danach Berdych, das wird schon schwer. Gut, Berdych war in Halle im Finale. Haas im Halbfinale. Das könnte ein interessantes Duell werden. Aber danach im Achtelfinale ist Schluss...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

BBC Interactive ist wirklich eine tolle Sache. Und wie war das nochmal? Da es sich um die BBC handelt, sind diese Digitalkanäle kostenlos (so wie z.B. ZDFdoku), richtig?

Nalbandian könnte morgen sein 2. Rundenmatch schon beendet haben, ehe Hewitts Erstrundenmatch überhaupt begonnen hat! :D

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kann gut sein. Ist schon ein hartes Programm, für die Spieler, die heute gespielt haben und morgen erneut ran müssen. So muss der Waske-Bezwinger Galvani auch morgen schon wieder auf den Platz..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.