1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis

Lee wird Mayer sicher schlagen. Mayer, wie kann Kühnen den nur nehmen.

ok, vielleicht doch nicht. http://www.atptennis.com/3/en/players/headtohead/default.asp?playernum1=MB02&playernum2=L311

ist eigentlich nicht aussagekräftig genug.

Ich bin aber nicht glücklich mit Mayer im Team. Kiwi wäre besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kiefer wäre einfach gut gewesen für das Interesse im Allgemeinen. Ein Mayer zieht einfach nicht so. Ich hoffe nur, dass die Arena in Braunschweig nicht halb leer sein wird:rolleyes:.

3. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, ich werde es mir auch nicht so intensiv anschauen. Darum habe ich ja nach einem Russenstream gefragt. :D

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lee scheint etwas angeschlagen zu sein. Habe gestern im DSF einen Bericht aus Braunschweig gesehen und da lief Lee mit dickem Eisbeutel am linken Knie durch die Halle. Alles andere als ein glatter Sieg der Deutschen wäre eine Überraschung. Dann hätte man Heimspiel gegen Spanien.........

5. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Lee ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Man kann sich also zurücklehnen. Gegen Spanien dann? Das heisst Endstation.

6. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja Spanien ist wohl zu stark, egal auf welchem Belag man spielen würde. Vielleicht kommt ja doch Kiwi wieder zum Einsatz und man geht nach Halle und spielt auf Gras. Damit würde man jedenfalls dem 2. spanischen Spieler neben Nadal keinen Gefallen tun. Nadal ist auf jedem Belag normal eine Nummer zu groß.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich glaube nicht, dass einer der beiden normalen TVE Sender überträgt. War doch in den letzten Jahren auch schon so, dass irgendein anderer spanischer Sender übertrug, glaube ich. Vielleicht auch ein spezieller TVE Sportsender. Weiß es nicht mehr.

Ich würde mir viel mehr eine höhere Bildrate und höhere Auflösung im Kabelnetz wünschen. Nachdem diese letzte Woche beim Satellitenempfang erhöht wurden, rechnen viele auch damit, dass Kabel Deutschland nachzieht. Dann könnte DSF auch endlich mit (anamorphen) 16:9 Übertragungen anfangen. Ist doch z.B. sowieso albern, Fußball in 4:3 (oder Letterboxed) zu zeigen, während alle anderen dt. Fußballsender, ES ist also außen vor, im (echten) Breitbildformat übertragen. Die Fußballfans haben sich sowieso mittlerweile daran gewöhnt.

Naja, gegen Thailand gab's mit Haas' Niederlage eine negative Überraschung. Eine Niederlage Mayers ist nicht auszuschliessen. Wenigstens wäre es dann etwas spannender.
    Ob Kiefer morgen als Zuschauer vor Ort ist? :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, 16:9 vom DSF....glaub ich noch nicht dran. Plazamedia produziert die Übertragung aus Braunschweig. 16:9 ja sonst nur in letterboxed beim DSF z.B. Wimbledon 2007. Die Quali im Kabel könnte in den nächsten Wochen wohl besser werden, weil die KDG den Kanal mit dem DSF auf Qam 256 umstellt, so dass die Qualität besser werden könnte.

Ja, es gab auf Sand aber auch eine Niederlage ohne Haas(gegen Weissrussland). Kiefer wird wohl nicht als Zuschauer dabei sein. Haas auch nicht, der in Florida für sein Comeback arbeitet. Das wird aber wohl nix vor April...:rolleyes:...was man so hört...

9. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es wird nur Österreich-Usa und Israel-Schweden auf VERSUS gestreamt.
    Was ist eigentlich mir Russland-Serbien?

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Den Israel-Schweden Stream habe ich auch auf http://www.myp2p.eu/ gefunden.
    Direktlink lautet:
    mms://s18wm.castup.net/994090002-52.wmv

Wo finde ich aber einen Versus Stream? Zumindest nicht im TVUPlayer.
    Vielleicht kommt ja noch ein Stream, aber es fallen sowieso sowohl Djokovic als auch Tipsarevic aus.
    http://www.daviscup.com/news/matchreport.asp?articleid=14505

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.