1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ne, mit Sicherheit nicht. Es gibt viele Rechte, die Eurosport besitzt, die nur auf ES 1 gezeigt werden dürfen.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das denn???

Dafür geht Wintersport aufjedne fall auf ESP 2, somit hätte man den ganzen auf ESP 2 machen gekönnt (Biathlon) und auf ESP 1 weiter Tennis laufen lassen

3. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eurosport D wird Morgen bzw. Heute bestimmt nochmal zurückblicken. Man muss einfach verständniss dafür haben, dass die Kommentatoren nach 12-15std. Berichterstattung auch mal schlafen wollen und wegen einer Partie kann man des Match auch im Internet weiter Verfolgen. Insgesamt kann man eigentlich nicht meckern über die Tennisübertragungen von Eurosport. Eurosport bietet ja noch zusätzlich 6 Livestreams im Internet an die allerdings auch Kosten.

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein Spiel kann man da nur sagen! Wie gut das ich den Stream auf myp2p gefunden hab' :D

Wir können glaube ich alle behaupten das wir dabei waren wie Geschichte im Tennis geschrieben wurde :eek: :winken:

Selten so ein spannendes, ausgeglichenes, nervenzerreißendes Spiel gesehen. Am Ende hat's mir dann doch ein wenig für den guten Marcos Leid getan, so tapfer wie er gekämpft hat :(

Heute Nacht alle Kohli die Daumen drücken das er die 2. Woche der Australien Open erreicht ;)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Blöde Frage, Kohli spielt morgen bzw. heute nacht um 1:00 Uhr oder???

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, bei Wintersport bin ich mir auch nicht so sicher. Rodeln habe ich schon mal auf ES 2 gesehen, aber Biathlon?? Skispringen?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja,wenn es denn nicht regnet. Kohlschreiber spiuelt ja auf MCA....

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mannomann, jede Menge klasse und spannende Matches. Ob Kohlschreiber-Roddick, Federer-Tipsarevic, wovon mir leider der 5. Satz ab 4:5 fehlt, oder jetzt das Rekordmatch (so spät endete anscheinend noch nie ein Match, zumindest in Melbourne) Hewitt-Baghdatis.

Ja, ich leider ebenfalls. Es sei denn, man kann da kurzfristig etwas drehen und ein dt. Fenster einrichten. Von den Namen her, ist Nalbandian-Ferrero ganz klar das interessantere Match, dafür aber halt nur eine 3. Rundenbegegnung, während Kohli schon im AF angelangt ist. Vielleicht spielt das ja auch bei den Übertragungsplanungen von ES International eine Rolle.

Im Falle von Frankreich hätten die frz. Zuschauer dann auf zwei Sendern, also ES und ES 2, das Selbe gesehen, denn lediglich die Briten haben AFAIK eine eigene ES 2 Version. Ist wohl auch nicht wirklich im Sinne von Eurosport.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@yappa seit wann haben die briten eine eigene esp2 version. ist mit bisher noch nicht aufgefallen dass die ein anderes programm haben?????

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenn nicht das, dann haben sie zumindest die Möglichkeit soetwas wie ein Fenster dort einzurichten. So gab es letztes Jahr bei einem Tennisturnier Matches mit Tim Henman exklusiv auf ES 2, aber lediglich für die Briten. Ob's bisher noch andere exklusive Übertragungen gab, weiß ich nicht, da ich mich nur auf Tennis konzentriere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.