1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Vorhin meinte Stach, der Ton, der sich wie ein Handy Klingeln anhöre, hätte etwas mit dem Schiedsrichter zu tun. :confused: Dabei handelt es sich um die Einblendungen der Australischen Regie. Auf den Ton könnten die Jungs übrigens wirklich verzichten.

Ab und zu erscheint im ES Player ein Fenster mit sinngemäß "Wollen mit dem Stream fortfahren? Ja-Nein" Meine Streamaufnahme klappt aber dennoch nach wie vor.

2. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm

ausopen ist viel besser von der quali her als betfair, ihr könnt ausopen tv abbonieren obwohl es steht das es nicht für europa ist bei mir funktioniert es einwandfrei ohne irgendwelche einstellungen im explorer ..ihr könnt es mal probieren es gibt schnupper abos für 5 dollar für 24 stunden

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja? Wie hoch ist denn die Bitrate? Handelt es sich um WMP oder Flash Streams?

4. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

flash streams aber man kann voll bild machen mindestens 700 kann es aber nicht genau sagen da das nirgends steht aber man sieht sehr gut...ich schaue sogar am tv ausopen.org

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne Yappa, es ist die Eurosport eigene Einbledung, die diesen Ton hergibt. Stach wurde wohl nicht infomiert, dass ein Ton kommt. Ich weiss auch nicht, ob die Kommentatoren das Eurosport Fernsehbild in Melbourne haben. Ich glaube eher nicht. Deshalb vermute ich, dass Stach, Höthker und Linke nur den Ton vernehmen.

Ja, habe ich noch nicht gehabt. Was nimmst Du denn auf?

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  6. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man egtl. auch 2 Spiele gleichzeitig anschauen? Wenn ich den Player mit 2 versch. Explorern, also IE und FF, öffne, stoppt das Bild auf einem nach einer gewissen Zeit und es kommt ne Meldung dass man bereits mit nem anderen PC verbunden ist...dafür braucht man dann also 2 Abos und 2 versch. Accounts oder?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hab ich noch garnicht ausprobiert. Bei betfair ging das glaube ich ohne Probleme...

Gremelmayr hat übrigens begonnen zu spielen...

8. tranceboy

tranceboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

wie wärs wenn eurosport nächstes jahr auf eurosp. interactive umstellt und wir zwichen 6 courts hin und her zappen könnten wäre das nicht schön ?
    eventuell könnten wir fans die aktion mit spenden unterstützen lol

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wirklich? Dann wäre ja die Spielstandanzeige auch von ES, da diese bei Ergebniseinblendung verschwindet.
    Wenn dem so ist, dann sollte mal jmd. den Verantwortlichen sagen, dass der Ton unnötig ist. Mir wäre sowieso, wie früher, ein Laufband lieber, anstatt das Ergebnis so mitten ins Bild zu setzen.

Baghdatis, aber mittlerweile ist ja ES auch live drauf.

Klar, ich hatte schon zwei Streams offen. Einen im WMP und einen im Winamp Player. Alles was Du dafür brauchst, ist die jeweilige Stream URL, die Du mit "URL Helper" ermitteln kannst. Da diese sich wahrscheinlich für jeden User unterscheiden, hilft es auch nicht, meine eigenen zu posten.

Es sei denn natürlich, TK probierte die Links gerade aus, als diese schon abgelaufen waren.

Ich wäre schon froh über ein Ende von 4:3. Wann gibt's die Umstellung auf 16:9? 2020?

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Spielstandanzeige links unten? Ne, die wird als fertiges Produkt geliefert. Ob Channel 7 noch andere Einbledungen hat, keine Ahnung. Die Eurosport eigenen Anzeigen sind immer links oben und in blau.

Ja, leider dauert das bei Eurosport wohl noch Ewigkeiten. In Frankreich ist man noch lange nicht so weit. Man konnte auf dem Center Court übrigens schon die Kameras sehen; die Channel 7 benutzt. Mit HD Logo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.