1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Unter den Re-Live Spielen sind aber bei Eurosport momentan noch keine ganzen Matches vorhanden, sondern nur gewisse Teile der Spiele. Vielleicht kommen die kompletten Matches noch, war ja eigentlich bis jetzt auch immer so.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Anfänge fehlen, ansonsten sind die Matches aber komplett. Was die Leute von ES anscheinend gemacht haben, ist der Einsatz von Kapiteln. IdR ein Kapitel pro Satz. Klappt bei mir auch ganz gut, zumindest die Videos, die ich ausprobiert habe, z.B. Murray-Tsonga. Nach dem ersten Satz, beginnt der ES Player wieder bei Minute Null und startet den zweiten Satz. Das Problem dabei: die Stream Adresse bleibt die selbe, eine Aufnahme von mehr als 1 Satz ist mit der URLAufnahme Methode also nicht möglich.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Re-Live Partien oft nicht von Anfang an beginnen. Sharaopova aber schon. Und es sind lange nicht alle Partien online.

4. Malganis

Malganis Guest

Also Moya war ja mal ganz schwach heute, echt schade, ihn sehe ich gerne...

5. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was haste denn geändert damit es nun einwandfrei funzt?

Becker geht im 1. Satz ziemlich unter. Petkovic viel großen Pech..nichtmal ein Spiel dann verletzt:(

7. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat scheinbar was gebracht, funktioniert wirklich perfekt!
    Mit der Quali bin ich auch sehr zufrieden, mindestens so gut wie bei Betfair. William Hill ist übrigens für Deutsche nicht benutzbar, da diese dort kein Wettkonto eröffnen dürfen...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, was so kleine Optionseinstellungen bewirken können..

MNit diesem William Hill hatte ich auch schon gelesen, dass man als Deutscher kein Konto eröffnen kann. Sonst aber kann man es wohl überall nutzen. Ist wohl aber im Prinzip das gleiche, was auch betfair anbietet und mit Einschränkungen wohl auch Bet 365...

9. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja nur Betfair kostet 15 Öcken, Bet 365 bietet kein Vollbild und Will Hill wäre halt umsonst gewesen, zumindest für mich als Sportwetter durch die Gratiswette...
    Aber für 5€ mit der Qualität ist Eurosport sowieso ganz vorne dabei, da kann sich keiner beschwären denke ich...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, Bet 365 bietet kein Volbild und zudem nur den Flash Player, den ich persönlich ziemlich bescheiden finde und kostet glaube ich wie betfair. Naja, ne Gratiswette von Will Hill hätte man natürlich mitnehmen können. Vorteil bei Eurosport ist natürlich, dass dieses Monatsabo halt auch ES 1, ES 2 und ES News im Abo enthält.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.