1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Nicht Nadal war es, der im dritten 5:3 führte, sondern Moya. Nadal hat also auch im dritten seine kämpferischen Fähigkeiten zur Schau gestellt.

Schade, dass es Moya nicht geschafft hat.

Ich hab das Match auf http://www.techsatish.tv/2007/06/zee-sports-india.html verfolgt. Gehört zu den besten Matches des Jahres, das ist klar.

2. Malganis

Malganis Guest

Sry, das hatte ich dann mal komplett falsch in Erinnerung! Hätte es aber auf jeden Fall Moya gegönnt, nach dem 2. Satz hätte ich nicht gedacht, dass der 3. noch so eng wird!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das Finale war dafür sehr schnell zu Ende. Youzhny gewinnt 6:0 und 6:1 in 54 Minuten....

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nadal war nach eigenen Worten noch völlig platt vom Halbfinale gegen Moya. War wohl die deftigste Niederlage seiner Profikarriere.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, Haas sagt Kooyong ab. Hab ich ja erwartet. Ich kann nir daher auch kein Start von Haas bei den Aussie Open vorstellen. War ja irgendwie klar. Auch Federer musste Kooyong absagen. Magen-Darm Virus...

6. MarkusM

MarkusM Guest

Apropos Haas...
    Kiefer will ja gemeinsam mit Tommy im Doppel bei den Olympischen Spielen antreten. Halte ich für sehr abenteuerlich, da sich ja beide nicht so gut verstehen und vor Allem beide sehr selten Doppel spielen.

7. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vor drei,vier Wochen war auch in den Zeitungen (Raum Frankfurt) zu lesen, dass Waske sehr gerne mit Haas zusammen bei Olympia Doppel spielen würde. Haas hätte ihm auch mehr oder weniger schon zugesagt. Laut Waske gäbe es nur das Problem, dass er (Waske) normalerweise auf Grund seiner Ranglistenpositionen nicht vom NOK nominiert würde.

8. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Edit: Habe sogar den orginal Artikel noch gefunden:
    http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4209222

9. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer kennt denn die Olympiaregularien?
    Darf nur ein deutsches Doppel antreten und wieviel Deutsche dürfen im Einzel ran?

10. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich glaube pro Land darf nur ein Doppel an den Start gehen. Die formale Qualifikation erlangt man indem man im Einzel unter die ersten 75 der Welt und die besten Vier in Deutschland kommt; im Doppel unter die Top Ten der Welt. Es sind aber auch Ausnahmen möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.