1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Wie gesagt. Das was ich vom ersten Satz des zweiten Matches gesehen habe, deutet schon deutlich darauf hin, dass Federer halbherzig spielte. Erinnert an seine Leistung in Kooyong gegen Roddick, wenn er auch diesmal nicht andauernd an's Netz ging.

Ja, Sampras hatte gute Aufschläge, aber ob Federer beim Return immer bei der Sache war, ich glaube nein.

Muß mir noch ein paar Spiele des dritten Matches anschauen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

So ist es halt, wenn man keinen Pay TV Sender hat, der das Finale überträgt. Immerhin gibt's überhaupt ein paar Bilder. Ich hoffe, es gibt irgendeinen halbwegs brauchbaren (russischen) Livestream.

Schön. Wie bei den letzten beiden Auflagen dürfte auch ES 2 übertragen. War, glaube ich, das erste ES 2 Tennisturnier, das wir KDG Zuschauer sehen konnten.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht erklärt ja diese Aussage von Federer so einiges:
    Federer, who on Monday will celebrate a record 200 consecutive weeks as ATP World No. 1, said: "It's been tough beating my idol the last two times. I'm happy that he got me at least once. I hope we can do it again in the future. I'd like to get him back.

4. VavaMuffin1972

VavaMuffin1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
  5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

sorry, aber das sieht man dort überhaupt nicht. ein paar mal lächeln und ein entspanntes gesicht, hat nichts mit dem einsatz von roger zu tun.

pete schlägt so extrem gut auf, dass roger wirklich nicht viel machen konnte. natürlich würde roger bei einem grand slam turnier pete momentan schlagen, aber der unterschied ist deutlich geringer, als ich mir jemals hätte vorstellen können.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

na ja, mehr eine floske...was soll er sonst sagen?

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht wollte Federer Sampras geschickt noch mal zum Nachdenken bringen, ob er es nicht doch noch mal versuchen sollte. Die Aussage des Schweizers ging jedenfalls in diese Richtung, könnte man meinen.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

ich würde pete gerne in wimbledon nochmal sehen. wenn er wieder so unfassbar aufschlägt, würde er 80% der spieler schlagen. ich bin weiterhin beeindruckt, obwohl ich nie ein pete fan gewesen bin.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ist das mit den Spitzensportlern: auch Schumi würde wohl noch schneller sein als 80% der Konkurrenten, aber irgendwann ist eben mal Schluß, und besser auf dem Höhepunkt aufhören als zu spät. Es gibt genügend Gegenbeispiele!

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, ein Wimbledon-Finale Federer gegen Sampras, das wäre ein absolutes Highlight. Aber Sampras ist clever genug, die letzten 3 Showduelle mit Federer richtig einzuordnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.