1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Molle20072

Molle20072 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis

sorry, aber ich check auf der Seite überhaupt net durch? Welchen Player sollte ich mir runterladen und weiss jemand von euch auf welchem Sender was vom masters übertragen wird?

gruß, marc

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Masters Cup läuft bei bwin.com (Guthaben benötigt!) und Star Sports per Stream. Star Sports empfängt man am besten mit dem TVU Player oder Sopcast!

Im deutschen TV gibt es soweit ich es mitbekommen hab' keine TV-Bilder vom Masters Cup!

3. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute Abend ist Alex Waske zu Gast in der Sendung Heimspiel im hr. Die Themen dürften klar sein. Moderator ist Ralf Scholt und die Sendung beginnt um 22.15 Uhr. Allerdings sind neben ihm noch Funkel,Hock und Andersen sowie zwei Radfahrer zu Gast.

4. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Federer hat gut, aber nicht gut genug gespielt. Gonzalez hat halt gebohrt und gebohrt. Hatte viele Breakbälle im 3. Satz. Irgendwann hat er einen verwandelt. Er spürte wohl, dass was geht und hat alles gegeben. Big points eben.

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, gegen Federer geben sie alle nochmal eine Schaufel drauf. Man möchte unbedingt bei denen sein, die ihn schon mal geschlagen haben.

Jetzt muß der die beiden anderen Spiele gewinnen, sonst wird es eng:)

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, danke für den Tipp. Vielleicht denke ich dran...

7. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Hat jemand die Sendung gesehen? Was hat Waske gesagt?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hab gesehen. Naja, nix wirklich Neues. Waske hat gesagt, dass an "russischer Informant" ihm zugetragen hätte(er hat den Namen nicht gesagt, wie erwartet), dass man Haas "möglicherweise" was verabreicht hätte.Er sagte aber auch klar, dass das ein reines Gerücht sei. Nur Zeitungen, wie die "Bild", machen da gleich eine Schlagzeile, dass Haas vergiftet wurde. Und er(Waske) steht blöd da, weil man den Eindruck bekommen könnte, dass er gesagt hätte, Haas wurde vergiftet.

Gasquet schlägt Djokovic mit 6:4 und 6:2. Damit ist der Serbe schon raus. Hätte ich nicht gedacht, dass er nach 2 Partien noch keinen Satz für sich ntscheiden würde. Damit könnte die Partie Ferrer-Gasquet die Entscheidung um einen Halbfinalplatz sein.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2007
  9. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Typisch Medien. Trotzdem lässt Haas sich wohl nochmal untersuchen.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, auf die Medien würde ich jetzt nicht gleich losgehen. Immerhin hat Waske in mehreren Interviews das Gespräch mit seinem russischen Informanten wiedergegeben und er vermittelte dabei den Eindruck, daß er diese Giftattacke auf Haas durchaus für realistisch hielt. Meiner Meinung nach hätte Waske diese Lawine nicht lostreten dürfen, ohne seinen Informanten als Kronzeugen benennen zu können. Das war sein Fehler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.