1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Das Finale der Damen-WM heute war ja ein wirklich gutes und spannendes Match. Am Ende hat den Henin ihren 10. Titel geholt. Matchdauer: 3 Stunden 24 Minuten. Mit Abstand das beste Match der WM.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, da hat es sich gelohnt, dran zu bleiben. War das einzige Madrid Damenmatch, wovon ich nicht nur 1-2 Spiele gesehen habe.

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Premiere scih für die nächste Saison die Masters Rechte sichern würde wäre ich durchaus bereit, ein Sport Abo abzuschließen, aber bei Premiere meint man anscheinend, dass Wimbledon reicht um die Tennisfans als Kunden zu gewinnen.

Vom Wettskandal wird ja hier nicht viel gesprochen, dabei ist das in aller Munde, man wird ja auf dem Platz andauernd auf dieses Thema angesprochen.
    Das Kohlschreiber verwickelt sein soll ist ja schon der Hammer, wie kann man so blöd sein, nach dem Sopotskandal Spiele zu verschieben, erst recht wenn man den Durchbruch endlich geschaftt hat.

4. mariuse

mariuse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hierzu ein aktueller Artikel zwar einer der Bildzeitung, aber im Sport sind sie manchmal sogar ganz gut informiert.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...betrug/kohlschreiber-philipp,geo=2923392.html

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wow, das wäre natürlich wirklich der Hammer, wenn Kohlschreiber darin verwickelt wäre:eek:. Jedenfalls zieht es wirklich immer weitere Kreise. Tja, mal sehen, wo dies noch hin führt.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich weiss auch nicht. Für ein Turnier im Jahr ist ein Sportabo schon etwas übertrieben. Vielleicht zeigen sie ja auch wieder München. Aber viele Tennisfans wird man mit einem Turnier nicht 1 oder 2 Jahre an Premiere binden.

So toll die Exklusivität auch ist, mir wäre es lieber, wenn die Masters Series und Wimbledon live auf Premiere laufen würde und zusätzlich eine Free TV-Übertragung aus Wimbledon für einen anderen Sender möglich wäre. Der All England Club muss da aaber schon einige Euros bekommen haben, um auf den großen Teil der Deutschen als potenzielle Zuschauer zu verzichten. Vielleicht kommt ja mal wieder irgendwann ein Finale mit deutscher Beteiligung in Wimbledon(ja, sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem) und ein Großteil kann es nicht verfolgen, weil dem All England Club die knapp 4 Millionen Haushalte mit Premiere Abo reichen.

Ach ja: ich glaube, ich wiederhole mich zum x-ten Mal;)

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es die Matchdownloads auf ams.tv schon? Wäre diese Woche toll, da die Spielzeiten kaum nutzbar sind bis auf das Wochenende.

Edit: Habs gefunden. Ist aber nur zum schauen und nicht zum runterladen.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Immerhin, die Zeiten sind aber wirklich ziemlich blöd. Zudem fand ich es besser, als am Tag 3 Partien ausgestragen wurden.Immerhin geht es in der Woche erst um 10 Uhr los. Der Start heute um 7 Uhr morgens MEZ war schon blöd. Da war ich grad im Bett;)....

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendjemand schrieb, daß auch bwin live überträgt - das stimmt, aber kein Bild!
    Dafür läuft der stream auf tvu gut:winken:

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie bieten hoffentlich noch das wochenweise Abo an. Flex oder wie das heisst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.