1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Schluss, Aus und Vorbei. Haas ist raus. Völlig unnötige Niederlage gegen Youzhny. :rolleyes::rolleyes::mad::eek:

Damit rutscht Haas, nach meiner Rechnung, bis auf Platz 11 im Race zurück. Kann aber noch von Nalbandian oder Baghdatis verdrängt werden. Wieder also mal ein Jahr, dass Haas möglicherweise auf Platz 11 beendet. War ja vor einigen Wochen auch mein Tipp: Platz 11. Ersatzmann ist der dann wohl nicht. Außer die ATP nimmt gleich 3 oder 4 Ersatzmänner mit... ;)

2. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern im Federer Spiel machte bei mir der AMS Stream erstmals richtig Probleme. Bei Nalbandian gerade ging während des Spiels völlig aus und startet auch nicht mehr. Schaue jetzt mal bei bwin. Läuft wirklich heute mal flüssig. Ne gute Alternative.Sogar mit Originalkommentar.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nach einer Nacht Schlafen, mein Kommentar:

Ich bin enttäuscht. Habe den dritten Satz dann doch verfolgt. Selbst Breakchancen gehabt, aber nicht genutzt. Sobald Youzhny einen Ball so gerade noch zurückbrachte und Haas immer noch in einer guten Position war, den Punkt abzuschließen, machte er den Fehler. Selbst punkten tat er nur durch von ihm erzwungene Fehler. Nicht dass das schlecht gewesen wäre, aber richtige Winner, an die sein Gegner nicht mehr herankam, habe ich kaum gesehen.

Robredo ist ebenfalls aus dem Rennen.

Heute Abend ab 21 Uhr das Shanghai Qualifinale. Gasquet-Murray.

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gab's den Masters Cup letztes Jahr bei bwin und/oder Star Sports?

Bei Star Sports ist er schonmal nicht in der Programmvorschau gelistet :(

Oder jemand 'ne Ahnung wo man das Turnier sonst sehen kann? (umsonst versteht sich ;) :winken: )

Gasquet hat sich übrigens als 8. und letzter qualifiziert (für all diejeniger die nicht auf dem neusten Stand sind :D )

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In den letzten Jahren hat auch Shanghai Sports live vom Masters Cup berichtet. Bei bwin habe ich keine Ahnung. Der Masters Cup kann aber schon was anderes sein.

Edit: Der Tennis Masters Cup kommt übrigens live bei Star Sports. Vielleicht in jeder Version. Bei der phlllipinisches Version ist es jedenfalls so.....

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast recht! Kommt doch auf Star Sports. Mein Fehler. Yes, baby ;) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
  7. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich sagt Roddick ab. Nichts gegen Roddick, Davydenko wäre mir auch lieber. Aber Nalbandian als 9ter im Ranking wäre natürlich klasse. Wirklich unglaublich was der momentan spielt. Ich hoffe, dass er das ins nächste Jahr retten kann.

8. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist Nalbandian nach diesem Tuniersieg Ersatzspieler für das Masters?

Alter Schwede spielt der Junge geiles Tennis wenn er die Bälle so trifft wie in diesen Wochen, macht einfach nur unglaublichen Bock ihm zuzuschauen!!!

9. Stefan100

Stefan100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Ersatzspieler auf alle Fälle. Aber ich denke mal dass Roddick oder Davydenko wohl absagen werden.. Davydenko wird wohl das Geld mitnehmen wollen:D Aber wenn Roddick nicht 100% fit ist wird er wohl bis zum Davis Cup pausieren.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach nur wow, was der Nalbandian da so spielt. Ein 6:4 und 6:0 gegen Nadal, nicht schlecht. Wenn der Argentinier fit ist und auch Lust hat zu spielen, dann gehört er fest zu den besten 10 Spielern, keine Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.