1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Pless finde ich nicht übel, aber halt keiner der großen Spieler, weder jetzt, noch in Zukunft.
    Also das Premiere jetzt Henman bringt finde ich schon recht dämlich, aber die können es halt nicht allen recht machen. (1 Kanal ist halt zu wenig)

Schüttler fand ich nie besonders toll, aber mit Erfolgen fand ich ihn dann zunehmens besser, jetzt nur noch ein häufchen elend, also das der nicht von selbst dann lieber aufhört....

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, man kann ja hoffen. Vielleicht sollte man es nicht beschweren nennen. Man sollte es ein Hinweis nennen, dass gestern eine 2. Tonoption ohne Kommentar gab. Es müssen ja ein paar Leute auch in München arbeiten...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Pless war ebend ein sehr guter Junior. Aussie Open Sieger bei den Junioren 1999 im Einzel und Doppel. Wimbledon und US Open Finalist 1999. Niederlagen gegen Melzer und Nieminen. Nr 1 bei den Junioren in der Rangliste. Aber ihm haben Verletzungen leider extrem zurückgeworfen. 3 Schulter-Op's in einem Jahr. Aber ganz ehrlich: Für ganz oben reicht es halt nicht, das meine ich auch...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott: ESPN 2 schaltet ja wirklich hin und her....jetzt Hingis...

5. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, seit gestern angemeldet und ich muss sagen Wimbledon TV gefällt mir richtig gut. Ich hab mir n paar Sachen von gestern in wirklich guter Qualität runtergeldaen, und besonders geil is, dass ich mir angucken kann, was ich will.
    Schau gerade Nalbandian, geh dann gleich wohl rüber zu Henman...

P.s.: Schüttler gewinnt den 2.!!!!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Yeah, Pless gewinnt Satz 3. Gut gespielt am Ende des Satzes....

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was mich interessieren würde: Laufen die Live-Streams konstanzt ohne Aussetzer? Oder buffered es auch mal??

8. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle 5 Minuten buffert der auch mal für 5 sekunden...

Guck mir gerade den TIebreak zwischen Björkmann und Johansson an...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ja, mal schauen, ob sich das vielleicht fürs Federer Match ändert, zu dem sie wohl wechseln werden, nehme ich mal an.

Ansonsten werde ich halt eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_kontakt_start.jsp

Redaktion, Sportredation, Technik oder Kundenservice. Naja, ist wohl egal, da darauf, wenn überhaupt, eh erst spät reagiert wird. Insofern wäre es wichtig, dass ich nicht der einzige bin, der sich deswegen beschw...äh darauf hinweist. ;) Anrufen kann man wohl nicht. Dabei geht soetwas bei Kabelgesellschaften, wenn es mal Störungen gibt.

10. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, bei Haas hofft man ja auch schon lange Zeit, wäre bei ihm nicht auch diese krasse OP gewesen (damals Nr.2 der Welt) wer weiß was da noch machbar gewesen wäre, nennt man wohl Pech.
    Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich Pless das letzte Mal gesehen habe, aber er hat mir sehr gut gefallen, sonst wäre mir der Name nicht so positiv im Gedächtnis geblieben.

Sind die Streams in Wimbledon so gut, besser oder schlechter als der freie download vom Finale letztes Jahr??? Fand die quali recht ordentlich vom Finale letztes Jahr.

Mir sind halt im Moment wichtig Haas, Agassi, Nadal, Federer, Blake und Lubi und ich denke die wird man im Laufe des Turniers bestimmt auf Premiere sehen, da muß ich jetzt auch nicht jede Runde haben, aber schon sehr geil wenn man sich aussuchen kann welches Spiel man sehen möchte, werde nächstes Jahr auch diese Option nutzen, da ich Premiere wohl abstoßen werde.
    Ich habe nach über 1 Woche von Premiere immer noch keine Vertragsunterlagen erhalten, wollen die mir die schicken wenn ich das 2 Monats Gratis Abo nicht mehr kündigen kann weil Kündigungszeit vorbei??
    Naja, hab mir die AGBs bei Bestellung ausgedruckt und Kündigung schon per Einschreiben Rückschein weg geschickt, also der Laden hat es echt in sich, hoffe ich komme da heile raus.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.