1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis

Also wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich vor einiger Zeit mal was von über 4 Millionen Abonenten in Deutschland gelesen. Zudem haben viele Tennisclubs Premiere. Interessant dürfte ja werden, wie Premiere mit den erworbenen Free-TV-Rechten umgehen wird. Vielleicht bekommt ja das DSF die Möglichkeit zu einer täglichen Zusammenfassung am Abend.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Murry leider weiter in 2 Sätzen. Dabei hatte Nieminen durchaus seine Chancen, führte im TB des ersten mit Minibreak 5:4.

Djokovic verliert den ersten gegen Santoro. Normalerweise wäre ich ganz klar für den Franzosen, aber angesichts der Tatsache, dass der nächste Gegner Murray wäre, wünsche ich mir einen Sieg des Serben.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, und wenn es 4 Millionen sind. Lange nicht alle deren hat das Sportabo. Sicher aber kann man Tennis dann in Vereinen, Kneipen, Sportbars sehen, wenn die das denn anbieten.

Edit: Murray gewinnt und Djokovic scheint dem Briten auch noch zu helfen, liegt aussichtslos gegen Santoro zurück. Und der Serbe spielt, als hätte er das Tennis spielen verlernt. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geschehen noch Wunder, leider zu spät:

DSF (Deutsches Sport Fernsehen)

Nach dem großen Zuschauerzuspruch im Jahr 2007 hat sich das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) frühzeitig die Übertragungsrechte für das Masters Series 2008 presented by E.ON Hanse gesichert.

Sie können sich also wieder auf spannende live Einblick in den Center Court der Welt freuen!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, irgendein Tennisturnier müssen die ja noch übertragen, nachdem Wimbledon nun auch nicht mehr im DSF zu sehen ist...

Santoro schkägt Djokovic. Ganz ehrlich, sah etwas nach Arbeitsverweigerung des Serben aus. Santoro hat nicht gerade sensationell gespielt...

6. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heisst das, dass die von allen Turnieren Matches live bringen? Ich kann es eigentlich nicht glauben.

Ich nehme mir trotzdem den Stream. DSF ist mir zu unzuverlässig.

7. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Quelle? ;)

Das wär' ja mal echt cool, wenn das DSF von jedem Masters Series-Turnier Live-Bilder senden würde :winken: :love:

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Quelle: amrothenbaum.de

hab ich zufällig entdeckt, nachdem ich mich auf der DTB Homepage wieder über deren Unfähigkeit den Ergebnisdienst richtig zu betreiben geärgert habe.

Gilt natürlich nur für Hamburg, nicht für die ganze Mastres Series.

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre nicht nur cool, das wäre sensationell. Habe allerdings nichts gefunden, was diese Info bestätigen würde.

10. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Natoll, dann schreib' doch auch das sie "nur" Hamburg übertragen und führ' uns nicht in die Irre! :( :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.