1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Somit kannst Du z.B. ein Livematch mit engl. Kommentar schauen, und später die Aufnahme mit dt. Kommentar. Oder ungeliebten dt. Kommentatoren ganz auf dem Weg gehen.

Federer-Kiefer: Man kann nur hoffen, dass Mathieu den zweiten gewinnt. Ansonsten ist Ärgern angesagt.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es kommt ja drauf an, was das Aufnahmegerät kann. Mein alter Videorecorder ist ein Mono Gerät, kann deshalb auch keine 2 Kanal Tonaufnahme. Wenn ich ein Stereorecorder hätte, könnte ich ähnlich wie bei meinen Festplattenrecorder auch auf der Aufnahme zwischen beiden Tonoptionen wählen.

Aber immerhin habe ich noch eine alte analoge TV-Karte in meinem PC, wo ich es aufnehmen kann, auch den 2. englischen Ton. Nur schluckt es sehr viel Kapazität.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich ging davon aus, Du würdest nur noch digital aufzeichnen.

Mathieu hat's nicht in den dritten geschafft und Federer-Kiefer schlagen sich jetzt ein. ES natürlich noch mit Watts, um die Wartezeit auf die wichtige Fußballsendung zu überbrücken, die auf keinen Fall früher beginnen darf.

Zum Glück läuft der Stream.

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielleicht ganz interessant. Habe heute gelesen, daß das Stuttgarter Damenturnier ab 2009 ins letzte April-Wochenende verlegt wird. Da sich zu diesem Zeitpunkt logischerweise bereits alle Spielerinnen auf die French Open vorbereiten, wird man zum ersten Mal überhaupt ein WTA-Turnier unter Dach auf Sand austragen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wo denkst Du hin, Yappa. Digital natürlich, aber z.B. für meinen Festplattenrecorder kann ich keine Verbindung zum PC herstellen. Entweder die Aufnahmen von dort lass ich ewig drauf, lösche diese irgendwann oder ja für Dich ein Fremdwort spiele sie auf DVD oder VHS rauf. Ansonsten halt noch meine analoge TV-Karte...

Und Eurosport: Dieses tolle Magazin fängt mich wirklich zu nerven, das Magazin am Freitag ist noch nervender...

Ja, glücklicherweise gibt es den Stream. Fast völlig vergessen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst Eurogoals ;)

Heute wird natürlich das Kiefer-Match geguckt. Alle heute Nicolas die Daumen drücken :) :winken:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Eurogoals von Eurosport auf Eurosport 1 oder Eurosport International;):D

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Pffff Eurogoals. Kriegen die Leute denn nie genug vom Fussball. Ist doch langweilig. :wüt:

Viel Luft lässt Federer Kiwi heute nicht. :eek:

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tschüss Kiwi....war schön dich hier wieder eimal sehen zu können--- mehr aber auch nicht....ging schnell heute ;-)

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Kiefer heute chancenlos. Nicht nur dass Federer exzellent servierte, Kiefer auch mit den einem oder anderen unnötigen Fehler. Dazu kamen noch ein paar von den üblichen Zauberbällen des Schweizers. Bitter, aber heute war nichts zu holen. Nicht einmal ein TB.

Das Draw für Paris ist draussen. Ein Bye in Runde 1, in Runde 2 würde auf jeden Fall ein Qualifikant warten, sofern Haas spielt. Dann Robredo (an 8 gesetzt), Youzhny oder Clement in Runde 3. Im VF dann Nadal. Zumindest kann Haas nicht schon in R3 auf einen der großen Vier (Federer, Nadal, Djokovic, Davydenko) treffen. Robredo ist kein Vgl.

Kiefer im selben Viertel wie Haas und Nadal, könnte aber zuvor zumindest 2 Runden überstehen (zunächst wieder gegen Wawrinka, dann gegen Chela).

EDIT:

Ljubicic soeben ausgeschieden. Dabei war ihm durchaus der Turniersieg in Lyon zuzutrauen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.