1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Wien und Basel gibt es ja recht ausführlich bei ES 1 und ES 2. Alleine aus Basel sollen es 17 Stunden Tennis auf ES 1 sein. Lyon ist geplant bei ES. St. Petersburg wird es bei Bet 365 geben. Moskau wird sicher auch wieder nen Stream geben. Stockholm fällrt wohl wieder aus der Reihe, dort spielt ja Haas, der übrigens weder fü Basel, Lyon oder St. Petersburg gemeldet hat.

Tja, warum Tokio kein SB anbietet, keine Ahnung. Was für ein Rückschritt, und das aus dem Land, die doch meinen, dass sie technisch weit vorraus wären...

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auf Stockholm und deren peinliche halb seitliche Kameraperspektive kann ich gerne verzichten.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das lässt sich in den königlichen Tennishallen wohl nicht ändern. Jedenfalls ist das Turnier immer richtig gut. Gefällt mir besser, als das Turnier in Wien. Als das Turnier von Stockholm noch Super 9 war und im Globen ausgetragen wurde, war es natürlich noch besser.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Übersicht der Kommentatoren bei Eurosport während der Übertragungen der nächsten Wochen:

Stuttgart: Stach, Linke, Höthker
    Moskau: Linke(mal sehen, ob er wirklich alleine kommentiert)
    Wien: Hagemann, Höthker
    Zürich: Fassnacht

Basel und Linz sind nich nicht raus...

5. Ellis83

Ellis83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zum Atp bzw. Wta Turnier von Moskau nächste Woche:
    Es soll heuer (wie die letzten 3 Jahre auch) vom Hauptsponsor COMSTAR ein Stream für alle kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Mann kann auf allen 4 Plätzen gleichzeitig das Turnier LIVE verfolgen. Auf dem Centercourt hat es letztes Jahr Russischen Kommentar gegeben. Die restlichen 3 waren im Originalton. Also fast alle Herren- und Damenpartien LIVE. Die Bildqualität ist ähnlich wie bei Bet365. So bald das Turnier startet werde hier ich den Link veröffentlichen!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport wird immer mehr zu einer großen Lachnummer. Da schaffen die es doch tatsächlich weiterhin mitten in einem Live Match zum Eurogoals Flash zu gehen. Gehts noch. Ich faß es nicht. Letzte Woche hat man es sich verkniffen. Jetzt steht es 4:1 im 3. Satz, das Match ist gleich vorbei, nein man kann die 10 Minuten nicht abwarten. Das verwässerte Programm bei Eurosport geht weiter. Und selbst Höthker lacht offen in seinem Kommentar darüber. Zurecht....:eek::eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oh, da freue ich mich ja auf die Wien Übertragung nächste Woche. :love:

Dass Eurosport so unflexibel ist.

Du sagst, letzte Woche hätten sie es sich verkniffen? Welches Turnier bzw. bei welchen Spielständen?

So wie es aussieht, sind für die nächsten 2 Wochen immer mind. 15 minütige Fußball Sendungen eingeplant. Oder war die heutige Eurogoals Flash Ausgabe eine kurzfristige Sache, so dass man darauf auch in den nächsten Tagen hoffen kann? Wäre anscheinend immerhin knapp 10 min kürzer, sofern sie wirklich nur 5 Min dauert.

War das Match, als man wieder on air war, beendet? Bartoli verlor den Entscheidungssatz mit 1:6, wie ich sehe.

Stuttgart ist ja wirklich klasse besetzt. Henin, Serena Williams, Mauresmo, Jankovic... Dabei ist es nur Tier II.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja ,heute gings ja nur knapp 5 Minuten. Letzte Woche gab es dies am Freitag vom Damen-Turnier in Luxemburg, allerdings häte man hier 30 Minuten Sendung zwischengeschoben(Eurogoals Weekend). Da haben sie dann erst das eine Viertelfinale zu Ende gesendet. Und dann die Sendung eingeschoben. haben dann aber die Hälfte des letzten Viertelfinals verpasst.

Am Samstag wurde sogar mal eben eine komplette Übertragung gestrichen. Da sollte das 2. Halbfinale auf ES 2 um 16 Uhr kommen, Linke sagte es sogar 10 Minuten vorher auf ES 1 an, dass Bettina Schneider sich dann melden würde. Auch im Videotext wurde es aufgelistet. Was war? Es kam nix. Man zeigte auf ES 2 weiter das Programm, was eigentlich nur bis 16 Uhr gehen sollte. Aber auch keine Erwähnung:rolleyes::eek:

Ansnsten muss man sagen, ist dieses Eurogoals Flash nun wohl Standard. Heute hätte man 10 Minuten warten können, dann wäre das Match zu Ende gewesen. Und diese Sendung hat nun nicht gerade super neue Dinge....:eek:

9. ikik

ikik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo kann ich denn in Erfahrung bringen welche Spieler für welche turniere gemeldet haben??
    Ich denke die letzten beiden masters werden entscheidend sein wer nach shanghai fährt.
    3 Plätze sind denk ich mal noch offen (ferrer, gonzalez und blake)

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für die Meldelisten empfehle ich dir die Homepages der jeweiligen Turniere. Am besten ist, Du gehst zunächst zu ATP www.atptennis.com und dann klickst Du Turniere an. Da bekommst Du die Webseiten der einzelnen Turniere. Den aktuellen Stand im Championsrace bekommst Du auch auf der ATP-Webside.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.