1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Wirklich Hamburg? Soll ich mich jetzt freuen, dass ich somit wahrscheinlich mein erstes DC Wochenende, leider gegen einen unattraktiven Gegner, erleben werde, oder ärgern, weil dies heißen könnte, dass man Hamburg urspr. für das diesjährige Finale gegen die USA im Kopf hatte? :(

Man kann nur hoffen, dass Nadal nicht antritt. Denn sonst wären 2 Punkte schon ziemlich sicher weg, ganz gleich auf welchem Belag. Im Doppel sind die Spanier auch nicht zu verachten.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe noch keine Meldung gelesen, wo das bestätigt wurde. Heute Nachmittag wurde noch gesagt, dass noch kein Spielort feststeht.

Man muss Nadal nur auf einen schnellen Hartplatz setzen und etwas Glück haben. Wenn ich mir Dich so anhöre, dann können wir gleich 2008 eine Pause im Davis Cup einlegen. ;)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Benjamin Becker schlägt in Bangkok Dominik Meffert in 2 Sätzen. Meffert hatte aber alle Möglichkeiten den 2. Satz zu gewinnen. Nicht unbedingt ein Klassenunterschied.

Und Kiefer musste in Mumbai bei 1:4 aufgeben. Was ist nun wieder los, Kiwi? In diesem Turnier war wirklich mehr drin.

Unterdessen hat Roger Federer das Turnier in der kommenden Wochen in Tokio abgesagt.

4. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, hoffe das stimmt!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, stimmt. Kiwi hatte ja schon gestern geklagt, wohl auch deshalb das Doppel abgesagt.

Übrigens hat der Autohersteller Mercedes Benz bekannt gegeben, dass sie ihren Vertrag mit der ATP nicht verlängern wird, diese läuft Ende 2008 aus. Die TP ist schon in Gesprächen mit anderen Unternehmen...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Upps, was ist denn mit Schüttler los? Hat er wieder erkannt, wie er erfolgreich spielen kann, schlägt doch tatsächlich Lleyton Hewitt mit 6:3 und 7:5...:eek:

7. eightytwo_boy

eightytwo_boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hat er sich verdient...bei Schüttler lags wirklich nur am Kopf, was übrigens auch ganz passend bei Annalena Grönefeld und Benni Becker zu beobachten war. Obwohl Becker sich schnell wieder aus diesem Nach-Erfolgsdruck-Jahr erholen zu scheint...

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott, Benjamin Becker im Finale von Bangkok. Sieg gegen Berdych in 3 Sätzen. Finalgegner Tursunov....Lange läuft nix bei Becker und nun steht er im Finale....

Mal sehen, ob Schüttler im Mumbai ähnliches schaffen kann.

9. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habs live gesehen, hat wirklich sehr gudd gespielt. Wird aber ach höchste Zeit nach 7 erstrundenniederlagen infolge. Tursonov könnte er packen. Zur zeit ist Shaker ach im einsatz, malsehen ob er es becker gleich macht.

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die deutschen Tennisprofis wissen plötzlich wieder, wie man gewinnt.
    Freut mich für Becker und Schüttler und auch Kiefer hätte sicher gute Chancen gehabt, wenn er nicht hätte aufgeben müssen.
    Das gibt auch wieder wichtige Punkte für die Weltrangliste für alle drei Spieler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.