1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Im dänischen Fernsehen haben die Veranstalter des All England Clubs nochmals bestätigt, dass ab 2009 ein Dach auf dem Center Court vor Regen schützen wird. Die Bauarbeiten sollen wohl nach dem Turnier starten. Im nächsten Jahr wird es dann wohl, wenn alles so kommt wie geplant, eine skurile Situation eintreten. Der Center Court wird dann während des Turnier ohne jegliches Dach auf den Fernsehbildschirmen erscheinen. Kein Schutz, nicht mal für die Promis....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, der Center Court ohne dieses seltsame Dach. Frage mich nur, wie dann das richtige Dache aussieht, das erst noch gebaut wird. So unauffällig wie möglich lautet die Devise. Etwas, was man nicht sieht, wenn das Wetter ok ist im Gegensatz zum Hamburger Dach, wo in der Mitte immer der Rest von der Abeckung hängt.

Was eigentlich vom AC-3/Dolby Digital Sound zu halten? Da ich nicht über die nötige Anlage verfüge, kann ich darüber nichts sagen. Aber wird die AC-3 Tonspur überhaupt sinnvoll genutzt, oder kann ich diese beim Brennen von DVDs und Encodieren in Avi Files weglassen?

EDIT:

Hmm, ich sehe gerade, dass bei AC-3 bei mir folgender Channel Mode angezeigt wird: --> 2.0
    Also Stereo.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab mir eben mal das Schedule von Star Sports angesehen. Man beginnt zwar schon um 12:30 Uhr mit der Übertragung. Sie endet aber auch schon um 20 Uhr....Highlights gibt es Nachts in der Regel von 2-3 Uhr und von 6-11 Uhr am folgenden Vormittag unserer Zeit...

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Dach soll wohl "leicht durchsichtig" sein, damit es nicht allzu dunkel ist, wenn gespielt wird. Ich glaube nicht, dass zusätzlich Licht installiert wird...Das Dach wird, wenn gebraucht, zur Mitte geführt. Also ähnlich, wie in Melbourne sieht man bei gutem Wetter nicht viel vom Dach..

5. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also nach dem gestrigen tag werde ich heute sicherlich nicht zu hause sitzen und warten ob vielleicht evtl. gespielt wird, ist mir dann doch zu dumm das ganze.
    Eigentlich ist die Stream Variante für 20 Euro das beste, man kann dann nachträglich sich das Spiel was man sehen will runterladen und angucken.
    Denke irgendwann wird man eh sämtliche Turniere anbieten für einen Preis.

Bin mir ziemlich sicher das Premiere alles tun wird um Haas zu zeigen, denke die Mehrheit der Premiere Abonnenten wollen eher deutsche Spieler sehen.

Na mal sehn was heut noch passiert ...

Guckt Ihr Freitag eigentlich Fußball oder eher Wimbledon??

Ich neige ja dazu bei wichtigen Spielen eher Wimbledon einzuschalten, wobei ich da wahrscheinlich die große Ausnahme bin......

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe, strahlt Premiere die Wimbledon-Übertragung heute auf Option 1 aus. Mal sehen, was sie zeigen werden.

Und Freitag: Mal sehen, ob ich überhaupt was gucke, das Wetter soll ja sehr gut werden....

7. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sieht es denn heute mit dem Wetter aus???

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist trocken. Die ersten Spieler sind auf den Courts....Also gute News....

Star Sports startet mit Kutznetzova

ESPN 2 zeigt Blake-Pless live

9. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich bleibt es auch trocken!!! ESPN 2 startet mit Blake!!!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Woher bekommt ihr den ESPN2 und ESPN1, übers Netz? Kann mir mal jemand nen Link geben, sind dass die original USA Sender

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.