1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von elpadro, 15. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Ich muss auch sagen, dass ich wirklich nix zu der Partie gegen die Amis in Kansas sagen könnte. Schon wirklich lange her, immerhin 16 Jahre.

1998 war die Zeit, als Premiere(analog) die Partien der Deutschen übertrug. Das waren noch Zeiten. Da habe ich immer schön Premiere ohne Abo geschaut;). Am Ende des Tages hatte ich doch ziemliche gereizte Augen...;)

2. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Petzschner spielt Einzel für Haas Newcomer Philipp Petzschner bestreitet im Davis-Cup-Halbfinale in Moskau bei einer 2:1-Führung gegen Russland das dritte Einzel gegen Michail Juschni. Der 23-Jährige ersetzt Tommy Haas, der laut offizieller Auskunft des Deutschen Tennis Bundes (DTB) in der Nacht an Durchfall und Erbrechen litt. Auch Russland hat für diese Partie seinen Spitzenspieler Nikolaj Dawydenko ersetzt, der am Freitag in fünf Sätzen gegen Philipp Kohlschreiber unterlegen war und an einer Handgelenksverletzung laboriert. Das abschließende vierte Einzel sollen Kohlschreiber und Haas Bezwinger Igor Andrejew bestreiten.

3. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

DSF klingt sich aus? Kein Live-Match jetzt?

4. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erst ab 13:30uhr!!!:wüt: :wüt:

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

im viedeotext steht das dsf heute beide matche zeigt!

6. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

Dass es mich immer wieder kalt erwischt mit den Tennis-Übertragungen bei DSF. Langsam müsste ich es besser wissen. :mad:

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das erste Spiel läuft schon seit 25 Minuten !!!, danke DSF das wir es wegen dem blöden Doppelpass nicht live sehen können.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Würdest Du als Programmchef vom DSF eine Sendung wie Doppelpass absetzen, obwohl diese Sendung seit Jahren hohe Einschaltquoten hat und mit dieser Sendung deutlich mehr Geld verdient wird, als mit dem Davis Cup Spiel? Es gibt auch noch andere organisatorische Gründe, warum der Doppelpass nie abgesetzt hätte werden können.

Also, noch ein bisschen gedulden und dann geht es los...;)

9. Maladjez

Maladjez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt's denn keine Alternative? Auf Hotbird, Sirius & Amos gibt's doch reichlich russischsprachige Sender...

10. tennismania

Punkte für Erfolge:
    46

DSF ist eh kein richtiger Sportsender, machen wir uns nichts vor.

Falls es Deutschland in's Finale schaffen würde, was wäre dann? Auch Doppelpass am Sonntag Mittag?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.