1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

Auch die erste Woche steht schon fest. Nach jetzigen Stand Montag bis Samstag von 11 Uhr bis zum Abend live aus Paris live auf ES 1. Nur der mittlere Sonntag wird wenig zu sehen sein. Durch Moto GP und andere Autorennen erst ab 17 Uhr live aus Paris..

Und das Wichtigste: Eurosport 2 ist nicht parrallel live dabei. Und leider auch am oben angesprochenen Sonntag. Keine Liveübertragung auf ES 2 am 2. Sonntag. Also am 4. Juni nur ab 17 Uhr live aus Paris...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Cool, Haas hat gewonnen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er nächste Woche in Monte Carlo spielt....Jedenfalls: Gute Moral. Auf Sand hat Haas gegen Roddick immer gewonnen. Auf Hartplatz aber auch immer verloren(inklusive Kooyong)

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Das kann doch nur ein Witz sein. Wenn ES 2 nicht gerade etwas anderes live zeigt, dann soll das Match halt auf ES 2 beginnen und parallel (sobald ES 1 einsteigt) auf beiden Sendern laufen!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ES 2 ist nicht live dabei, außer bei der Quali. Am 4. Juni, wie gesagt, hat selbst ES 2 komplett anderes Liveprogramm. Fia GT etc....

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auch noch nicht ganz sicher, was mit Dropkick ist. Nach dem Schedule, was ich vorliegen habe, läuft es in der ersten Woche nicht, was ich mir aber nich vorstellen kann..Abwarten...

PS. Gut halt, dass der Giro diesmal nicht in die French Open reingeht...

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die 2. Roland Garros Woche steht noch nicht fest

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ach je, ich habe nicht gründlich gelesen. Ich dachte, bei dem Sonntag ging es um den Finaltag! Naja, dass der mittlere Sonntag dann halt tlw. wegfällt; damit kann ich dann wohl leben. Ich habe ja eh noch das frz. Fernsehen, weswegen ich, wie schon gesagt, nächste Woche wieder Monaco Halbfinale und Finale sehen kann. ;)

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es ging um den mittleren Sonntag, was jetzt halt nicht der letzte Sonntag ist. Die Finals werden wohl live kommen auf ES 1, versteht sich...

Ich habe auch die Eurosport Nordic Version vorliegen. Mein Gott das kommt ja kaum etwas live. So ist da nächste Woche, glaube ich, kein Snooker live zu sehen. Das WTATurnier in Berlin wird da nur als Aufzeichnung gezeigt. Ganz merkwürdiges Schedule...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, schade, dass Wimbledon "nur" auf DSF läuft. Mir wäre vielleicht sogar Premiere lieber, vorausgesetzt es gäbe die Möglichkeit, nur für diese 2 Wochen (von mir aus auch eine Wimby Pauschale oder 1 Monats Abo) zu zahlen. Die Werbeunterbrechungen und Handyspielchen machen so viel kaputt.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja France 2, France 3 und France 4 sind ja auch live dabei. Vor eingen Tagen gab es auch Eurosport France im Stream, ist jetzt aber wieder weg.

Da hast du natürlich noch eine gute Möglichkeit Roland Garros zu sehen. Ich glaube aber, parallel sind die auch nicht mehr live on Air. Als ich mal im Südwesten Deutschlands zu Gast war, konnte ich al während der French Open France 2, France 3 und halt deutsches Fernsehen für Roland Garros auswählen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.