1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

Ja gut, Sport 1 gehört ja quasi dem DSF. Es ist das Sportportal vom DSF. In der Steinzeit des Internets war die DSF.de-Seite die aktuelle Sportinfosite vom DSF, bevor man gemeinsam mit 'ran' ein neues Sportportal gründete...

Ich glaube kaum, dass das DSF wieder in Stuttgart dabei ist. Vielleicht ist Premiere ja wieder dabei iam Weissenhof...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja gut. das ist das Urgestein Herbert Gogel.....aber die Kommentare kamen bei Wimbledon, glaube ich, aus München...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier wieder der kurze Dämpfer für alle die aus Monte Carlo viel live erwarten. Die Halbfinals aus Monte Carlo laufen auf Star Sports in der 'Erstausstrahlung' am Sonntag morgen um 7 Uhr MEZ. Das Finale gibt auch natürlich nicht live. Wann das Final aufgezeichnet gezeigt wird, ist noch nicht bekannt...

Gerade endeckt: Auf ESPN Hong Kong nicht Star Sports Hong Kong kommen beide Halbfinals und das Finale live aus Monte Carlo....aber nicht auf ESPN Asia, China. Gibt es irgendwo ESPN Hong Kong als Stream?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Naja, ESPN hab ich schon auf mehreren Programmen gesehen, so z.B. Mysee, TV Ants oder SOPcast. Um welches ESPN genau es sich da handelt, weiß ich momentan nicht, aber das kann man ja anhand der Programmvorschau überprüfen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei TV Ants laufen ESPN Philippinen, ESPN China, ESPN Deportes und bei MySee müsste ESPN Philippinen sein.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Mittlerweile sind beide Valencia Halbfinals im ES 2 Programm als LIVE aufgeführt.
    Was mich wundert, ist, dass sie zwischen diesen beiden Matches eine 45 minütige Zusammenfassung von WTA Matches aus Charleston angesetzt haben. Die werden doch nicht etwa wg. der Zusammenfassung erst später ins 2 Halbfinale einsteigen?

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, da wird das 2. Halbfinale wohl ein 'not before' Match sein. Diese Zusammenfassung wird dann daran angepasst....

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade geschaut: Eurosport(ES1 un ES2) überträgt auch in diesem Jahr nichts vom ATP-Turnier in Barcelona(24.- 30. April). Übrigens: 2 Wochen lang zeigt Eurosport damit überhaupt kein Tennis(Damentour macht Mitte April Pause). Der einzige Zeitraum, wo es wohl auch so ist, ist nach den Vorbereitungsturnieren auf Rasen....

9. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wo der Sender CCValencia geblieben ist. Letztes Jahr kam da nämlich auch LiveTennis aus Valencia, ich hab heute aber nochmal einen neuen Suchlauf gemacht und da war der nicht bei.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Auf der ATP-Tour wird es ab Spetember ein neues Turnier geben. In Mubai, Indien wird es stattfinden. Das meldet Eurosport 2. Ob es ein zusätzliches Turnier ist, oder ob dafür ein anderen entfällt, keine Ahnung. Aber ich vermute doch, dass ein anderes Turnier entfällt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.