1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

Im Tennisbereich unter www.sport1.de spricht das DSF von der Übertragung aus D'Dorf und Halle. Und unter www.dtb-tennis.de gibt es die PM des DTB zu der DSF-Übertragung vom Rothenbaum...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Main Draw für Houston ist auch schon raus: Haas an 5 gesetzt. Im Viertefinale könnte Roddick kommen. Vorher in Runde 2 Waske. Im Halbfinale Bagdahtis oder auch Schüttler. Ich finde das Turnier allerdings nicht so wichtig, Haas muss bei den Masters endlich mal mehr punkten....

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wen habe ich denn da eben in Bremen gesehen. Boris Becker versucht mal wieder eine neue Berufssparte. Field-Reporter beim Fussball. Das will er ja auch während der Fussball-WM machen....Naja....

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hehe lustig. Becker wuselt ja überall rum. Mal schauen, ob wir ihn auch in Monaco sehen. Dürfte er sich eigentlich nicht nehmen lassen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das weiss man bei Bobele ja nie so richtig. Einen Tag beim Fussball, am nächsten Tag in der Besenkammer, vielleicht eine in Monaco....;)

6. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die DTB Seite mit den Hamburg News war mir bekannt.
    Aber das Sport1 Rechteerwerbe bekannt gibt ist mir neu.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Weisenhof in diesem Jahr aus.
    Bleibt dort alles bei Premiere, oder kommt das DSF da noch zum Zug?
    Werd dieses Jahr auf jeden Fall hinfahren. Hat Nadal nicht sogar schon mündlich zugesagt?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Mittlerweile sind auf der DSF-Homepage auch die Zeiten vom Masters in Hamburg zu sehen.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Da steht "aktuelle Matches". Ich hoffe, das heisst nicht, dass sie jeweils nur in laufende Matches einsteigen. Ich möchte vollständige Matches und deswegen "nicht vor 16:00 Uhr" Zeiten für Mo-Fr. Wenn es so ist, wie ich hoffe, dann frage ich mich, was sie machen, wenn ein Match nur knapp 1 Stunde dauert.

Dann ist ja am Sonntag, dem 21.05 ein echter Tennis Tag beim DSF. Zunächst ab 13 Uhr das Hamburg Finale und anschließend ab 16 Uhr WTC. Könnte aber sehr knapp werden und ich hoffe, dass sie nicht die Siegerehrung wegschneiden, auch wenn das Finale erst um 16:30 Uhr zuende sein sollte.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das DSF und die Veranstalter am Rothenbaum es nicht hinbekommen ein 'not before' Zeit einzurichten. Das wäre dann wirklich eine sehr kompetente Übertragung, wenn man nur halbe Matches bekomen würde.

Was haben die Veranstalter in Hamburg eigentlich immer, dass das Finale schon um 13 Uhr beginnen muss. 14 Uhr würde es auch tun. Auch wenn das Finale 'best of five' ist. Und wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja auch nur ein Halbfinale...das 2. Halbfinale muss ja auch nicht zu sehen sein.

Naja, ich glaube schon, dass sie dann in Hamburg bleiben, sollte es länger als 16 Uhr gehen. Und die Siegerehrung gehört auch dazu...Stellt sich nur die Frage, wer kommentiert in Düsseldorf die Spiele. Elmar Paulke kommmentiert ja Hamburg. Außer Paulke bleibt in München(könnte ja Geld kosten) und kommentiert bis 18 Uhr durch. Stellt sich sowieso die Frage: Muss man immer Paulke ertragen??

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ich glaube, ich schicke dem DTB mal eine Mail und frage wg. der "not before" Uhrzeit.
    Für die Wimby Übertragung gabs doch letztes Jahr einen zweiten Kommentator. Wer war das noch gleich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.