1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

Ja, das wär natürlich schon gut, wenn Star Sports am frühen Tag dabei ist und dann auch nur 2-3 Stunden. Aber ich glaube, der Spielbetrieb ging, zumindestens im letzten Jahren, um 12 Uhr los. Ich hab leider keine Infos für dieses Jahr.

Star Sports zeigt ja meistens ganze Spiele. Fakt ist halt: Schon gestern habe ich bei Star Sports SEA die Vorschau für den Mai gesehen: Und die Tennisturniere in Rom und Hamburg!!! wurden als Highlights erwähnt. Es ist einfach meine Denkweise, dass, wenn etwas als Highlight promotet wird, es dann auch etwas mehr übertragen wird...Star Sports ist bei PPLive derzeit übrigens ESPN...

Zum DSF: Ich finde schon etwas komisch, dass das DSF sich gestern zwar zu D'Dorf und auch Halle geäußert hat, aber nicht zu Hamburg. Dafür verfasste der DTB gestern die passende 'Übertragungs-DSF-PM'...Auch heute war nichts vom DSF zu hören oder lesen. Weder Sport1 oder DSF.de und auch nicht im Videotext...wobei man ja sagen muss: Hamburg findet ja vor Düsseldorf und Halle statt...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es dieses Jahr überhaupt ein Abendspiel um 19:30 Uhr beim Masters in Hamburg? Das könnte dann ja wieder XXP zeigen...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Denke schon, dass es wieder eine "Evening Session" geben wird, allein schon weil es zeitlich gar nicht anders geht in den ersten Tagen.
    Die Deutschen werden sich jedenfalls freuen (zumindest Kiefer und Haas), dass sie nicht wieder abends spielen müssen, sondern um 16:00 Uhr. Insb. Kiefer war ja letztes Jahr richtig sauer. Ich durfte ja selbst wieder erleben, wie kalt es sein kann. Das Doppel Finale konnte ich nur mit zugeknöpfter Jacke überstehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es wird wohl aber einwenig eng, wenn beide am Mittwoch ihre 2. Runde spielen müssen, wenn sie dort hinkommen. Dann haben die Verantalter ein Problem, wer spielt um 16 Uhr im DSF, und wer hat keine TV-Presenz...Das gleiche könnte für Donnerstag gelten...

Ich denke, dieses Jahr wird es auch nicht besonders warm sein in der Turnierwoche von Hamburg. Wenn ich die Temperaturen im bisherigen Frühling sehe....Im letzten Jahr hatten wir Anfang April schon teilweise höhere Temperaturen. Obwohl Frost in der Tagessession können wir wohl ausschließen...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Wenn sie z.B. Montag Haas zeigen und Dienstag Kiefer, wäre es am fairsten, wenn sie am Mittwoch das Match zeigen, welches den attraktiveren Gegner bietet. Ansonsten ist natürlich Haas beliebter/bekannter bei den Deutschen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und Haas hat beim DSF sowieso eine große Lobby. Elmar Paulke ist mit Tommys Schwester Sabine verheiratet. Und er ist beliebter. Es schauen in der Regel mehr Leute seine Matches, als Kiefer's....

Naja, wir werden es sehen....

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2006
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Echt? Wusste ich gar nicht.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so ist es. Sabine(schwanger) hat gerarbeitet oder arbeitet noch immer beim DSF. So kam es dazu....

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und noch mal ein kurzes Update zu Monte Carlo: Wie erwartet gibt es kein Halbfinale live auf Star Sports am 22. April. Formel 1 und Premier League haben wohl Vorrang...

Mögliche Halbfinals nicht vor 19 Uhr deutscher Zeit als Aufzeichnung..

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher habt ihr denn die Äusserungen vom DSF?
    Auf der Website konnte ich nichts finden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.