1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

Hmm..doch ein bißchen lahm das Ganze. Sampras hält ja nun doch ganz gut mit...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder das übliche Update zur Programmierung von Star Sports beim AMS Turnier Monte Carlo: Am Freitag soll die Übertragung um 14 Uhr beginnen mit der Hälfte des 2. Viertefinals live. Danach folgen aber auch das 3. und 4. Viertelfinale live on ESPN Star Sports SEA...das ist doch mal nicht zu schlecht. Auch wenn Halbfinals und das Finale wohl nicht live kommen werden.

Übrigens laufen auf Star Sports auch schon ein Spot für die Highlights im Mai: Und dort werden die Masters-Turniere in Rom und Hamburg als Highlights angekündigt. Das Masters in Monte Carlo wurde für den April nicht so als Highlight promotet...Da können wir wohl etwas mehr live erwarten, als aus dem Fürstentum...

Vielleicht wird die Star Sports-Übertragung aus Hamburg noch wichtig für uns. Das DSF hat immer noch nicht die Übertragung aus HH bestätigt. Dafür haben sie ja gestern die Übertragungen aus Halle und Düsseldorf bekannt gegeben. In D'dorf steigt man täglich ab 16 Uhr ein und will bis 18 Uhr übertragen...

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Match endet nach einem langen Tiebreak: 11:9 geht der an Ginepri. Am Ende also 6:3 und 7:6. Sampras hatte noch Satzbälle im Tiebreak, aber am Ende war Ginepri wohl auch konditionell besser drauf....

4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der DTB hat es aber bestätigt: http://dtb-tennis.de/index_13374.php

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm..gestern selber aber hat das DSF nur von Düsseldorf und Halle gesprochen, aber der DTB gibt gestern zu HH eine PM raus, sehr interessant.

Naja, und die Übertragungen sind doch eher bescheiden. Da wird Star Sports wohl doch noch wichtig...

6. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So wie sich das anhört könnte da noch ein anderer Sender mit drin hängen. Schon allein der Satz ,, Zudem werden mindestens 1 Halbfinale und das Finale komplett übertragen " läst für mich schlußfolgern das da Premiere noch mit drin hängt.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist schon wirklich erschreckend, dass man es nicht hin bekommt eine gute Übertragung des größten deutschen Tennisturniers sicher zu stellen. Nichtmal beide Halbfinals sollen zu sehen sein. Schon bissel peinlich...

Warten wir mal ab, ob noch ein Veranstalter ins Boot kommt. Wie auch schon gesagt: Von 16 Uhr bis 18.30 Uhr in der Woche ist zwar besser als nicht, ist aber auch nicht gerade der Hit.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens: Wem es interessiert. Vor dem Masters-Turnier in HH findet ja noch das Turnier in München statt. Ab dem 2. Mai 2006 einem Dienstag startet die Übertragung. Dienstag bis Donnerstag 14.10 Uhr bis 16 Uhr. Freitag 14.15 Uhr bis 16 Uhr. Samstag 14.50 Uhr bis 17 Uhr(wo aber möglicherweise auch anderer Sport gezeigt wird) und das Finale am Sonntag ab 14 Uhr live im Bayerischen Fernsehen...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Habe gestern nichts mehr geschrieben, da mein Router wieder abgeraucht ist. Jetzt nach einer erneuten Win XP Installation (hatte ich eh vor, da ich eine neue Festplatte gekauft habe) läufts aber wieder. Ändern sich bei mir von selbst die Netzwerkeinstellungen oder was? :mad:
    Naja, evt. kauf ich mir tatsächlich in wenigen Wochen eine neue CPU+Mainboard sowie Speicher.

Wg. Hamburg:
    ja, und in dem Fall könnten wir auch mit einer Star Sports Übertragung nur von 11-14 Uhr oder so leben. Dann hätten wir mit der DSF Übetragung schon einiges abgedeckt, aber evt. ist Deine Vermutung ja tatsächlich richtig, und es gibt von HH auf Star Sports mehr Live Tennis als von Monaco.
    Ich glaube übrigens nicht, dass da noch einer anderer Sender mit drinhängt. Für mich heisst er nur, dass evt. beide Halbfinals gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte mich auch etwas gewundert. War aber auch ganz spannend mit sich selber im Forum zu schreiben;)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.