1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis

Nochmal danke an Encrypted für den Stream. Auch wenn es mit SOPcast Schwierigkeiten gab, lief es tlw. noch recht ordentlich. Immerhin besser als gar kein Tennis.

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Fantastisch - da gibt es mal einen echten Krimi, eine echte Schlacht, und was sehen wir? Genau, Sopcast-Diashow und ein Receiver-Programm-Standbild bei TVkoo! ...

Besten Dank an Premiere. Da die mittlerweile ja auch die Formel 1 nicht mehr komplett Werbefrei übertragen, könnten sie doch bei Tennis noch was dazu verdienen - da hätten sie heute ca. 20 Werbepausen einbauen können.

EDIT: @Yappa

Das kann ich nicht nachvollziehen - hatte bis 1615h nicht eine einzige Minute ohne Stocker. Nicht mal zwei komplette Ballwechsel. (??)
    Und mit Stocker sind keine Ruckler gemeint, sondern eben Standbilder.
    Für das Bemühen natürlich trotzdem Danke.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht bekommen wir ja in Hamburg auch wieder einen Stream. Aber jedenfalls sollten wir hoffen, dass TV Koo Star Sports Stream morgen wieder läuft. Morgen ja erst am Abend auf Star Sports. Danach auch am Morgen....

4. premfanno

premfanno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Hamburg WO morgen außer DSF??

Hab das mit dem Stream erst seit gestern probiert, wo kann ich morgen Tennis aus Hamburg sehen, gibt es da einen Stream der zu irgendeiner Zeit überträgt???

Danke im voraus.

p.s. DSF ist doch Schrott, soo viel Werbung und dann nur 2,5 Stunden, lachhaft. Kann man nur sagen, Danke Premiere, das ist Pay TV in Deutschland, mein Abo läuft noch bis Ende des Monats, diesmal gibts keine Verlängerung für mich, hatte gehofft Premiere besinnt sich nochmal....

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Hamburg WO morgen außer DSF??

Ja, Standbilder hatte ich im 5. Satz auch, aber halt nicht andauernd, sondern wenn man einen Durchschnitt errechnet, ca. alle 10 Sekunden. Sehr enttäuschend, aber besser als gar nichts eben und ich danke Encrypted für die Mühe. Das Projekt "SOPcast" ist aber anscheinend gescheitert, es sei denn Encrypted hatte irgendwelche Software/Downloads/etc. laufen, die das ganze vielleicht behindert haben könnten.

Neben dem Stream des Users "Encrypted" überträgt Star Sports recht ausführlich. Momentan zu empfangen mittels TV Koo. Heute war der Stream aber leider offline. Hoffentlich ist das morgen wieder anders.

Download Software hier:
    http://www.tvkoo.com/en/download.htm

Star Sports taucht in der Channel List unter folgendem Buchstabensalat auf:

ÎÀÓý-M:ÎÀÊÓÌåÓý

Montag:

Star Sports ab 18:00 Uhr (normalerweise über TV Koo).

Dienstag-Mittwoch:

Star Sports ab 11:00 Uhr.

Donnerstag:

Star Sports ab 13:00 Uhr.

Freitag:

Star Sports ab 15:30 (2.-4. Viertelfinale). 1. Viertelfinale als Aufzeichnung am Samstag um 05:30.

Samstag:

Star Sports ab 13:00 Uhr (nur 1. Halbfinale). 2. HF als Aufzeichnung am Sonntag um 08:30.

Sonntag:

Star Sports ab 13:00 Uhr.

elpadro hat eine Seite mit Streaminfos erstellt. Habe den Link leider momentan nicht zur Hand. Bin mir aber sicher, dass er diesen posten wird. :)

Tja, Frankreichs Sport+ und Englands Sky Sports zeigen alle Masters Series Turniermatches, Sky sogar tlw. mit der Möglichkeit interaktiv aus mehreren Courts auszuwählen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, wegen Sky wäre ich gerne auch mal in England wohnhaft. Das ist Pay-TV erster Klasse. Premiere hat sich absolut in die falsche Richtung entwickelt. Aber Premiere hat es zu den Zeiten, als die Masters Series komplett live kam, nicht geschafft, finanziell stabil zu sein. Nun ist Premiere Sport Portal eher ein weiterer, manchmal 2 weitere Sportkanäle, wo nur Fussball und die Formel 1 in Massen kommen......

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe eben einige Highlights bei CCTV 5 gesehen. Da gab es Sportnachrichten die mit Tennis begannen. Das ist in Deutschland fast unmöglich.....

8. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Roger Federer und Rafael Nadal haben ihre Teilnahme am Masters Series Hamburg 2006 presented by E.ON Hanse wegen Erschöpfung abgesagt. Beide Spieler werden laut Reglement nach Hamburg kommen, um sich ärztlich untersuchen zu lassen. Roger Federer wird zudem am Dienstag mit Walter Knapper in einem Pressegespräch zur Verfügung stehen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, von Federer hätte ich das nicht erwartet. Nadal war mir schon klar, obwohl er ja letztes Jahr gesagt hat, dass er definitiv in Hamburg spielen wird.

10. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab ein problem mit TV KOO...
    jedesmal , wenn der stream startet und ich auf Vollbild umstellen möchte hängt sich das BIld auf!Der Sound läuft weiter und es liegt auch nicht am Buffer oder so...
    Bitte helft mir!

Hier geht's weiter -- http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=109751

--Thread closed--

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.