1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

Aus Halle von 14 Uhr bis 15:30 Uhr und 17:30 Uhr bis 20:15 Uhr oder am Dienstag bis 22 Uhr übertragen. Wohl mehr als 2 Matches. Eher 3 oder 4. Es wird ja auf Rasen gespielt, da geht alles etwas schneller. Wie schon gesagt den Samstag konnte ich noch nicht herausfinden. Vielleicht wird am Dienstag ein Showkampf oder so was gezeigt. Im letzten Jahr kann ich mich erinnern spielte Raab Showdoppel. Vielleicht so etwas ähnliches??

In der Woche überträgt ja Eurosport in aller Ausfürhlichkeit zudem ja auch aus Queens. Unter der Woche zwischen 14 und 20 Uhr, wenn sich nicht noch etwas ändert...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

In Wimbledon geht es immer um 13 Uhr deutscher Zeit auf den Außenplätzen los und um 14 Uhr auf Center und Court 1. DSF begann im letzten Jahr um 15 Uhr. Da gab es zuvor 1-2 Stunden Sportquiz, obwohl in Wimbledon schon längst die Bälle flogen....

Ich denke mal, dieses Jahr werden sie schon um 14 Uhr dabei sein. Ich weiss zudem auch nichts von einer Übertagung irgeneines Fussball-Turnier der U 3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21 :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, 2 Stunden 30 Minuten. Wir wollen ja nicht meckern. Besser als XXP. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die das nicht hinbekommen mit einer 'not before Zeit'. Bin auch mal gespannt, wie das DSF in Sachen Personal in Hamburg vertreten sein wird. Paulke kommentiert, ich vermute wieder mal aus Ismaning. Ein Moderator wird für Hamburg übrigens nicht angegeben.

4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab grad gesehen, dass ESPN Star Halb- und Final aus Rom wenigstens zu humaner Zeit bei uns zeigt - Samstag ab 20h, Sonntag ab 18h.
    Bis auf das behämmert feststehende Zeitfenster, aus dem sich grad beim Finale u.U. schon nach ner halben Stunde der Ausgang vorhersehen läßt, finde ich das gar nicht sooooo schlecht. :) ? :(

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

"Zeitfenster"? Ich glaube, die Aufzeichnungen werden nicht zusammengestutzt, um in ein Zeitfenster von bspw. 2 Stunden reinzupassen. Wenn das Match also 4 Stunden dauert, wird es, glaube ich, auch vollständig gezeigt. Oder gibts danach irgendwelche Live Sachen? Bin grad zu faul, auf der ESPN Starsports Site nachzuschauen.

Klasse, Kiefer hat Satz 1 verloren. :(

EDIT:

Na, sieht nach einer kurz und schmerzlosen Angelegenheit aus. Kiwi liegt Break hinten im zweiten.

Irgendwie funzt bei mir momentan keiner der P2P CCTV 5 streams vernünftig. Weder PPLive noch TV Koo und PPStream buffert zu viel. Naja, möglicherweise läufts heute abend besser.

Kiwi hat Rebreakchance. Und nutzt sie. Gewinnt er vielleicht doch noch den zweiten?

Santo mit Satzführung und Break vor gegen Hrbaty. Der Franzose überrascht immer wieder. :)

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Und Kiefer ist raus. Klasse Turnier von den beiden Deutschen! *seufz*

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
  8. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Am Finaltag (1 1/2 Stunden angesetzt) kommt 3 1/2 Stunden später, also 2130h NBA Live - wenn die solange Tennis zeigen würden, wäre es natürlich absolut Top! :)
    Am Halbfinaltag kommt gar nichts Live danach und sie haben für beide zusammen 3 Stunden eingeplant.

So oder so ist auf jeden Fall das Beste: Wenns China-Ton oder gar keinen Kommentar gibt, kriegt man auch nicht mit, wenn sich einer beim Nachkommentieren verplappert à la Klinkenberg und Stach :D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Haas geht es wohl momentan wieder besser. Hat er in einem Zeitungsinterview bestätigt....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Dann kann ja die grosse Operation "erste Runde überstehen" beginnen! ;)

So, jetzt läuft der PPLive 800er Stream wieder perfekt. Nehme jetzt das Safin Match auf, welches kurioserweise tatsächlich im dritten Satz ist, nachdem der Russe den ersten mit 6:0 gewonnen hatte und im zweiten schon mit Break führte.

Das Volandri-Murray Match gestern abend hatte am Ende für 1h 42 mins eine Größe von 545 MB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.