1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Tennis

Hmmm, hätten ruhig noch auf den Center zu Kiwi gehen können, die sind ja bald fertig ...
    Naja, sind wir mal nicht zu anspruchsvoll :rolleyes:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

So, bin wieder zurück und was sehe ich. Haas raus, Kiwi weiter. Naja, zumindest keine totale Pleite aus dt. Sicht.
    Habe auch nicht damit gerechnet, dass Haas in drei gewinnt. Kiwi ist in diesem Jahr dafür der Spezialist.

@TK: Wenn ich das richtig verstehe, führte also Haas im dritten mit Break? Wann hat er das gemacht? Bei 1:1? Und wie war der Verlauf beim Kiwi Match?

Irgendwie spielen die jungen Franzosen, die im Formtief stecken, insb. gegen Tommy gerne groß auf. Gasquet im DC und jetzt Monfils in Rom.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, der gute Tommy. Ich weiss echt nicht, was der wieder im Kopf derzeit hat. Die Bilder, die ich beobachten konnte, wirkten bei Herrn Haas extrem lustlos und unmotiviert. Und der will zum Masters Cup. Ich frage mich bloß: Wie soll das gehen? Mit Einfallslosigkeit oder Zufällen? So gewinnt doch der Typ meistens.

Tommy führte im 3. Satz mit 4:3. Schaffte das Break zum 4:3 bei 3 beide. Alles schien in seine Richtung zu gehen. Was dann: Er verliert ein Aufschlagspiel bei 4:3 zum 4:4, in dem er mehrere, fast unzählige Spielbälle hatte. Dann bringt Monfils sein Service durch und Haas kloppt anschließend sein Service erneut nicht ins Ziel....:wüt: . Ich glaube eines: Die Franzosen werden gut eingestellt, die Trainer im Umfeld der Spieler wissen ganz genau, dass Haas in längeren Ballwechseln, an nicht so guten Tagen, viele Fehler macht..

Haas könnte nun wieder einmal ein Fiasko auf Sand erleben. Auch wenn er sich sicher wieder gaaaaaaaaaanz viel für Hamburg vornimmt, keine Frage: Es könnte in Runde 1 auch Federer oder Nadal kommen. Und dann: Dann hätte er möglicherweise bei 3 Masters Turnieren auf Sand kein einziges Match erfolgreich abgeschlossen. Natürlich wird er dann wieder in D'Dorf, dem achso wichtigen Event am Rhein, alles schlagen, bevor er in Paris in Runde 1 an einem Qualifikanten sang- und klanglos scheitert....

Damit schönen Abend noch...

PS: Na, Kiefer hats geschafft. Wie so oft spielt Kiefer in Rom erfolgreicher als Haas....

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Mit Version 8 ist es in der Tat einfacher. Aber ist die Demoversion nicht irgendwie begrenzt? Naja, jedenfalls hab ichs jetzt auch mit V 10 zum Laufen gebracht. Danke.

TV Koo buffert heute wirklich ungewöhnlich viel.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

TV Koo nervt heute einfach nur. Ich ruf in China gleich mal an, die sollen nicht die ganze Zeit das System blockieren:D

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, hoffentlich läufts morgen besser.

Schade, Sanguinetti verliert gegen Martin. Mit Sanguinetti als Gegner, hätte Kiefer sicher wieder auf einem der beiden großen Courts gespielt und wir somit möglicherweise etwas davon im Stream gesehen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So wird Kiefer auf Court 123232 gegen Martin eingehen....

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich gibt es diese Woche irgendwo nochmal Sport +. Bei Star Sports fehlt mir irgendwie doch mal gelegentlich ein Kommentar...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sagt Herr Haas zu seiner Pleite: "Ich habe meine Chancen gehabt und paar Punkte leicht verloren. Wenn man sich nicht wohl fühlt, verliert man solche engen Matches eben", sagte der 28-Jährige, dem zwei Breaks im dritten Satz nicht zum Sieg reichten.

Ich frage mich: Warum fühlte er sich nicht wohl? Manchmal kann man das verstehen, aber warum fühlte er sich nicht wohl. Vermutlich mal wieder einfach leere Phrasen. Wiew so oft....

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Tja, und in Hamburg ist es dann das kalte Wetter, welches für das schlechte Abschneiden verantwortlich ist.

Schade, Moya-Nadal morgen als zweites Match auf dem Center Court. Da ist die Übertragung auf Star Sports viel zu spät. Naja, wahrscheinlich wird Rafael sich nach der Niederlage auf HC jetzt auf Sand eh gebührend revanchieren und glatt gewinnen. Wäre keine Überraschung. Falls dem aber nicht so ist, würde ich das gerne sehen.

Überraschung des Tages: S+V Spieler Rusedski, der Sandplatzspezi Robredo schlägt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.