1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis

Super Teledeporte krieg ich glaube ich per Satellit muss gleich noch mal gucken, der Sender der Casablanca überträgt (zumindest haben die letztes Jahr auf jeden Fall das Finale übertragen) heißt RTM Maroc (oder 2M Maroc:eek: ) und kann auch über ASTRA empfangen werden. Allerdings würde ich beide Sender gerne gegen ES2 tauschen:( .

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ESPN Star Sports scheint übrigens am ersten Tag aus Rom(8. Mai) keine Übertragung zu planen. Zumindestens keine am frühen Nachmittag. Zwischen 13 und 18 Uhr MEZ(19-24 Uhr in Hong Kong) ist keine Übertragung geplant. Vielleicht zeigen sie am Abend ein Match, dies kann man aber noch nicht prüfen...

3. Tennisfan81

Tennisfan81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Weiß vieleicht jemand wie man StarSports reinbekommt ? habe es bis vor ein paar Wochen noch mit MySee schauen können ! aber das scheint wohl mit mysse nicht mehr zu funzten , Da hab ich dann noch TVKOO dort ist die ganze zeit son Standbild mit chinesischer schrift ! dann mit PPlive klicke ich ausf Star Sports kommt ESPN ein ganz anderer Sender !
    und wenn ich mit TVants auf StarSports klicke kommt irgendson sender mit den das zeichen von UBC obenlinks und obenrechts ist noch irgendson komisches Zeichen der Sender scheint wohl UBC zu heissen !
    Was ist los mit STAR SPORTS ?? der Sender hat mir sonst immer sehr gut gefallen vor allem weil dort immer viel Tennis lief !

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  4. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für alle die über ASTRA schauen, 2M MAROC überträgt Montag bis Mittwoch 2 Stunden live und abends 20 Minuten Highlights und ab Donnerstag 3 - 4 Stunden. Schade das das Turnier so grottenschlecht bestzt ist...

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Aber mit dem PC Matches aufnehmen kannst Du wohl nicht, oder?

6. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So lange das nich als Stream angeboten wird leider nich. Ich bin ja auch ab und zu mal im MTF, und schau da in den Thread wo immer die Torrents angeboten werden, und da waren ja auch schonmal die Fragen was man braucht, aber irgendwie blibk ich da nich ganz durch...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Naja, kommt drauf an, was für einen Receiver Du hast (digital/analog) und über welche Anschlüsse das Gerät verfügt (z.B. Netzwerkanschluss vorhanden?). Falls Du z.B. einen analogen Satellitenreceiver (ohne Netzwerkanschluss) hast, gibts wohl schon recht günstige Capture Karten für den PC (ca. 40-50 Euro), die man dann per Cinch mit dem Receiver verbinden kann.

Ich habe eine Dbox2 (für digitales Kabel, um ES 2 zu empfangen), welche über einen Netzwerkanschluß verfügt, so dass ich das Gerät einfach mit dem PC verbinden und das digitale Kabelsignal (MPEG2) aufzeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2006
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hier ein kurzes Update von Star Sports:

ESPN Star Sports zeigt ab den ersten Tag aus Rom ca. 5 Stunden live. Ab 18 Uhr deutscher Zeit ist man bis ca. 23 Uhr live on Air.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Also quasi 3 Stunden live, da länger wird ja wohl eh nicht gespielt.

Bayern 3 strahlt die BMW Open in den ersten Tagen anscheinend von 14:10-16:00 aus, also halt ein Match pro Tag. Zumindest gehe ich davon aus, wenn ich mir das Programm für Dienstag anschaue.

http://www.br-online.de/programme/bfs/index.jsp?show=7&date=20060502
    Am Dienstag wohl das Erstrunden Match von Haas, schätze ich.

Habs vergessen, also frage ich nochmal: Bayern 3 hat in der Vergangenheit auch mal überzogen, wenn ein Deutscher spielte, oder?

Auf der BMW Open Site ist von "BMW Open TV" die Rede. Könnte das möglicherweise ein Stream sein oder gabs den Eintrag schon letztes Jahr und es handelt sich vielleicht nur um den Livescore?
    http://www.bmwopen.iphitos.de/turnier/index.html

10. searchinio

searchinio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hamburg + World Team Cup werden vom DSF übertragen!!
    das ist doch schon mal was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.