1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis

was ich jetzt gerade sehe: Vor ein paar Tagen wurde hier auch über Supersport aus Griechenland gesprochen. Aktuell wird dieser Kanal via Sopcast angeboten....

Sozusagen ist der Wunsch schnell erfüllt worden...

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so Sport-Expressen. Immerhin habe ich erkannt, dass im Crawl ein Text auf schwedisch zu lesen war. Da macht sich bezahlt, dass ich ganz gut dänisch verstehe...

Edit:

Schon erstaunlich, dass selbst in Schweden die Masters Series im TV läuft...

3. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jo, das mit dem Super Sport war ich. Hab den eben auch mal bei Sopcast getestet - blöd nur (für uns zumindest), daß Super Sport schlappe 6 Feeds/Kanäle hat ... Tennis lief da auf SS 4: http://www.supersport.gr/extra/ss4.asp, während im Sopcast SS 1 lief :(

Tjaja, Griechenland hat ein 6-Kanal-Sportfernsehen (ok, pay-TV), Deutschland das DSF.

Ohne Worte :( ? :D

@Encrypted:
    Kannst ja mal posten, wenn Du demnächst einen Sopcast-Teststream startest.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht schlecht: 6 Feeds. Das hat ja Premiere auch nur dann, wenn Formel 1 und Fussball kommt. Der Stream von SS1 ist immerhin recht stabil...

Klar, dass das Pay-Tv ist. Aber trotzdem. Und anscheind nicht nur Fussball...

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und auf Super Sport 2 wird das Finale auf Monte Carlo noch einigemale wiederholt....

Sportexpressen überträgt wohl auch Wimbledon. Dazu sowohl WTA-Turniere und ATP-Turniere. Und die Masters Finals...

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also wie schon vor ein paar Seiten gesagt. Barcelona Halbfinale und Finale wird es live auf Paris Premiere geben.

EDIT:

Und auch Teledeporte überträgt, aber das ist sicher ein lokaler Sender, den man nicht so ohne weiteres empfangen kann, schätze ich.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja stimmt. Übrigens geht Star Sports momentan auch nicht über TV Koo.

Nebenbei. Das französische Fed Cup Team hat 1:4 gegen Italien verloren. Was für eine Schlappe. Belgien, Spanien und die USA ergänzen das Halbfinale des Fed Cups...

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Casablanca (GRAND PRIX HASSAN II) läuft auch irgendwo (ist auf canalsat.fr per Suchfkt. zu finden), allerdings weiß ich nicht, wie der Kanal heisst.

Lt. momentanen ES Plan gibts übrigens, wenn ich richtig geschaut habe, das Estoril Finale wg. Motor- und Radsport nirgends live und lediglich als einstündige Aufzeichnung auf ES 1. Von den abendlichen Aufzeichnungen voriger Runden auf ES 1 ab dem 04.05, wie es canalsat.fr sagt, ist auf der ES HP auch nichts zu finden.

EDIT:

Ok, habe die Lsg. gefunden. Wieder einmal unterscheidet sich das Programm des frz. ES vom internationalen ES. Während also auf ES Frankreich ab Donnerstag täglich Aufzeichnungen laufen, gehen die dt. Zuschauer leer aus. Naja, kann uns ES 2 Zuschauern egal sein.
    Das Finale bekommen allerdings auch die Franzosen nur in Form einer Aufzeichnung zu sehen.

Auf ESPN Classic laufen täglich alte Matches (Agassi-Courier usw).

Masters Series Rom:

Sport+ hat am Mo, d. 08.05 eine Übertragung von 13-21 Uhr eingeplant. Wird die Tage darauf natürlich sicher nicht anders sein.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Eurosport France und Eurosport international und Eurosport Germany unterscheiden sich. ES France gab es vor 2-3 Wochen im Steam bei PPLive. Dezeit ist er wieder verschwunden.

Uns ES 2 Seher sollte es doch egal sein, ob keine Aufzeichungen auf ES 1 kommen. Es sind tatsächlich keine Zusammenfassungen auf ES 1 in der Woche aus Estoril zu erwarten. Aber ES 2 ist ab 2. Mai ab 17 Uhr live drauf.

Und ganz ehrlich: Estoril ist in der gleichen Woche wie München: Die beiden Finals finden wohl dann wohl auch ziemlich zeitgleich statt, obwohl es in Estoril eine Stunde zurück ist. Ab Dienstag(2. Mai) ist ja BFS ab 14.10 Uhr live on Air.

Auf ESPN Classic laufen immer wieder Klassiker. Kann man ja als KDG Kunde abonnieren: im KDG Home Paket(ich meine 10,90 €)...

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmmm. Sport +. Vielleicht klappt es dort ja wieder. ESPN Star Sports soll ja in Rom auch wieder ausführlicher berichten. Nur läuft momentan keine einziger Star Sports Stream

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.