1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mariechen, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariechen

    mariechen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi! Sagt mal, wer von euch kann mir sagen, ob ATP/ WTA Miami irgendwo übertragen wird? Pacific Life Open WTA konnte man neben Eurosport auch über live streaming anschauen.
    Aber bei diesem Turnier habe ich leider keine Info. Könnte mir jemand weiterhelfen.
    :winken:
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Kurz gesagt: WTA Miami auf Eurosport 1 und Eurosport 2. Das ATP Masters Event wird nicht im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Da bleibt nur der Stream....
     
  3. mariechen

    mariechen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Hi! Aber welcher stream? Kannst du mir vielleicht paar nennen? Büdde:LOL:
     
  4. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ab 25. März auf Sportklub ( Eutelsat W2 10971,vertikal,27500).
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Schön, wer den Kanal empfangen kann, ich jedenfalls nicht..
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Star Sports South East Asia ist wieder live dabei..
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Und ehe Fragen nach den zu installierenden Programmen usw. kommen, zunächst einfach folgenden Thread ab hier etwas lesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=101081&page=5

    Bin gespannt auf Hawk Eye Entscheidungen.
    Die Highlights auf http://www.atpmastersseries.tv/ kann man jetzt übrigens nicht mehr umsonst ansehen. 25$ wollen sie für ein Jahr. Wobei ich nicht weiß, ob das Angebot für alle gilt oder nur für diejenigen, die sich schon die IW Highlights angesehen haben wie ich. Ich überlege mir jedenfalls, ob ich den Betrag vielleicht zahle.
     
  8. mariechen

    mariechen Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    @YAPPA

    Meinst du das die Leute, die sich die Pacific Life Open über Masters Series Tv angeschaut haben automatisch 25 Dollar zahlen müssen?:confused:
    Dachte, das wäre unverbindlich und man müsste nicht kündigen?
    Gruss
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ähm...tut mir ja Leid für die doofe Frage, aber demnach soll man über das blaue Icon in PP Live TV Engine den Kanal Star Sports South East Asia auswählen...Wenn ich aber auf Channel-List gehe, dann habe ich nur Dutzende von Fragezeichen.:confused:. Wie soll ich den dann finden?
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.981
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Tennis Nasdaq Miami WTA/ATP

    Ist es bei Dir nicht auf englisch?
    Na, dann klick am besten auf den ersten tracker dieser Seite.

    http://www.p2p-sports.com/starsports.htm

    PPLive startet dann automatisch.

    Tennis im Stream übrigens ab Montag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen