1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Turnier aus München live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 21. März 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tennis Turnier aus München live bei Premiere

    Letzets Jahr wurde es ja auch sehr kurzfristig bekannt gegeben, mal schau'n vielleicht drängt BMW auf eine Austrahlung und bezahlt dafür noch, vor 2 Jahren lief jeden Tag noch 1 Stunde im BR live bzw., das Finale komplett, letztes Jahr hat Premiere vom Finale nur das Ende livegezeigt und nochmals komplett als Aufzeichnung, BR machte letztes Jahr vom finale eine 30 min zussammenfassung
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis Turnier aus München live bei Premiere

    Wurde nun bestätigt, ist wegoptimiert worden, man konzentriert sich voll auf wimbledon :(:(:(
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis Turnier aus München live bei Premiere

    auch ne komische Taktik

    ein Tennisfan wird sich bestimmt kein Jahresabo für Sport holen, wenn nur das eine Turnier im Jahr übertragen wird

    auch wenn Tennis nicht mehr das Zugpferd wie früher ist würde man mit einem ausführlichen Programm ( Grand Slams mit versch. Platzpersepktiven, Davis Cup und die größeren ATZ Turniere ) mit Sicherheit die Tennisfreunde zu einem Abo "nötigen"
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tennis Turnier aus München live bei Premiere

    Der Tennisfan kauft sich halt über Flex ein Monatticket für 20€. Ich denke da gibts schon ein paar.