1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Masters Series bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bandy, 26. Januar 2005.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Masters Series bei Premiere

wer es noch nicht mitbekommen hat: XXP überträgt täglich live vom Hamburger Rothenbaum. In der Woche wird das "Match of the day" um 19:30 Uhr live gezeigt. Zuvor gibt es eine Tageszusammenfassung. Samstag wird ein Halbfinale um 13 Uhr live gesendet. Und auch das Finale ist am Sonntag um 13 Uhr bei XXP zu sehen.

Natürlich überträgt auch Premiere ab Donnerstag vom Masters aus Hamburg....

2. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi,

Du bist mittlerweile auch beim coolstreaming-Forum, oder?
    Dann brauch ich es nur für die andeen mal zu erwähnen: derzeit sieht es mit Starsport ziemlich düster aus ... Auf Test Sport laufen unterschiedliche, andere Sender - nach welchem Schema da gewechselt wird, ist unklar.

Am Besten mal http://coolstreaming.org/phpbb2/viewforum.php?f=6 im Auge behalten.

Und @TK1979:

Danke für die Info! In meiner TV-Zeitschrift steht's gar nicht drin, aber so ist die Woche gerettet!!:) :) .

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2005
  3. DarkMarc

DarkMarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Ja bin ich. Aber ich hab da jetzt ein paar mal gefragt, was man dafür tun kann und bisher hat mir keiner geantwortet. Weißt du was man dafür tun kann, dass Star Sports wieder kommt?
    Als Nebeninfo noch CCTV5 überträgt teilweise die Masters-Serie.
    Letzten Freitag um 18:45 kam Ferrer-Martin, am Samstag kam um 7:15 irgendein Halbfinale (ich weiß nicht welches, weil ich verpennt hab) und um 20:45 nochmal Ferrer-Martin (aber recht dürftige Zusammenfassung, die sind z.B. bei 5:5 im dritten rausgegangen) und am Montag um 7:30 kam 'ne 2 stündige Zusammenfassung. Für Hamburg habe ich aber in der Vorschau noch
    nichts entdeckt.

DarkMarc

4. elpadro

elpadro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi an alle noch-nicht-Verzweifelten!

Auf CCTV-5 (über Coolstreaming gehts ganz gut) laufen folgende Matches aus Cincinnaty:

Halbinale 1: 2020h
    Finale: 1830h

Das TV-Programm von denen ist eeeetwas schwierig zu finden - habs dennoch geschafft :cool: :

http://cctv.com/tvguide/schedule/cctv/20050820/5.shtml

Das vor dem /5.shtml ist - wer hätte es vermutet? - das jeweilige Datum.
    Also einfach auf entsprechenden Tag ändern und am besten über google-Sprachtools übersetzen lassen.
    Innerhalb der übersetzten Site kann man nicht einfach auf die anderen Tage klicken, da das Javascript-Links sind. Muß man also in google den Link entsprechend ändern.

Darkmarc hats ja auch schon angedeutet: zumindest ein Halb- und das Finale sollte man da auch bei den anderen Masters sehen können.

Übigens haben die da auch Agassi-Nadal gezeigt!! :) :)

In diesem Sinne,
    gruß,
    tom.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005