1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Die ARD hat über Handball, Ski Alpin und Fussball in der knappen halben Stunde berichtet.Zudem gab es einige Störungen. Kurz vor Beginn hat man über den Weg von Haas in Melbourne berichtet. Zudem hat man in die Vergangenheit geschaut, dabei hat man auf die Erfolge von deutschen Spielern in Melbourne erinnert.

Ein Moderator begrüßte die Zuschauer aus München. Pohmann wird wohl in Berlin gesessen haben.

9Live. Aha. Vielleicht ja auch "Das Vierte". Die zeigen ja ab Februar auch mehr als nur Hollywood. Oder Pro Sieben, die ja auch jetzt bald Boxen zeigen???

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Oh, das Forum hat neuerdings Multizitat Funktion.

Davon gehe ich aus, da derjenige, der davon sprach, das Match upzuloaden, schon BBC Aussie Open Matches hochgeladen hat.

Solange die Übertragung nicht so besch... ist wie letztes Jahr...

Ja, sie hatten Probleme bei den Wintersport Berichten.

Und natürlich mussten sie auch Bilder vom Doppel Finale der Olympischen Spiele zeigen. :(

An Pro7 dachte ich auch schon. Tja, hätte doch Haas nur heute gewonnen, und Sonntag dann das Finale. ;)

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mir hier jemand erklären wie Rapidshare funktioniert?
    Ist wahrscheinlich ne dumme Frage, aber bisher bekam ich halt meistens von jemandem nen Link zu Rapidshare und konnte dann downloaden.
    Kann man denn nun bei Rapidshare nicht nach Haas Gonzales suchen?
    Wäre nett, wenn mir das mal jemannd erklären könnte.

Das gleiche mit Torrents. Habe vorher ne Seite gefunden wo Haas - Gonzales aufgelistet war. Klicke dann auf den Link, kurzer download, der dann nicht geöffnet werden kann. Irgendwie muss man da wohl selber was hochladen, oder wie funktionierts genau?

Yappa:
    Macht es Arbeit ein SPiel auf Rapidshare zu laden?
    ICh habe wirklich keine Ahnung wie Rapidshare aufgebaut ist, du hast mir ja schonmal den Beitrag vom HEute-Journal vom Haas Turniersieg in Delray Beach hochgeladen. Das konnte ich ja ohne Probleme downloaden.
    Wenns irgendwie geht brächte ich nen Link fürs Haas-Gonzales Match (gerne auch Davidenko) von der ARD. Ich werde sonst noch wahnsinnig.

Zum Finale: Die Ärgerniss über Tommys Niederlage hält sich bei mir in Grenzen. Denn Gonzales ist glaube ich der einzige im Turnier, der Federer vielleicht gefährlich werdenn könnte. Aber wenn man Federer - Roddick gesehen hat, ist schon klar wer Favorit ist. Was mich bei Gonzales ertsaunt ist, dass er sich bei der Rückhand doch recht stark verbessert hat. Das wahr vor 2 Jahren noch ganz anders. Auch zu Serve und Volley zwingt er sich jetzt ab und zu.
    Aber obs für Federer reicht?

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Zumal Pro Sieben ja auch schon mal seine Erfahrungen mit dem Tennissport gemacht hat.

Die Ausgangsposition wäre selbstverständlich besser gewesen, wenn Haas in Melbourne gewonnen hätte. Haas will übrigens tatsächlich seinen Titel in Delray Beach verteidigen...(was übrigens im Round Robin Modus gespielt wird)

5. AirGermany

AirGermany Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OMG Sutti du Amateur...

zu Rapidshare:

Ohne die entsprechenden Links kriegst du nix, keine Suchfunktion!!!

zu Torrents:

die Datei(immer so um die 20-50kbyte) downloaden und mit einem entsprechenden Torrentprogramm öffnen. Ich empfehlen qtorrent bei CHIP

Bittorrent bei Wickipedia ist dein Freund

Sollte genug geholfen sein!?

Air

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Im Finale 2003 hat es Schüttler keine 1,5Stunden geschafft, durchzuhalten:winken:
    Ja, Schwach von Tommy heute. Muss ich mit seinem Betreuer schimpfen:(
    Pohmann war in seinem gewohnten Stil.
    Dieser Stach nervt unheimlich, habe ihn daher gemieden. Mit was der einen nicht alles volllabert und es fängt immer gleich an. Und da gibts auch ne verrückte Geschichte: blablabla. Der Typ ist furchtbar.
    Stach beim Skispringen: Und da gibts ja ne ganz verrückte Geschichte: Der Anders Jacobsen war letztes Jahr noch Klempner. Dann sprang er wieder Ski und war seitdeeem voorne.
    Man, der Stach ist grausam.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also echt. Für rapidshare, bittorent usw. gibts google und wiki artikel. :)
    rapidshare kommt wg. der Größe der Matches sowieso nicht in Frage. Viel zu viel Aufwand, zunächst die Dateien zu raren und nach und nach hochzuladen. Klar gibts auch file sharer mit mehr Daten Volumen, aber irgendwann sind die Dateien vom Server verschwunden, während Torrents idR eine längere Lebenszeit haben. Und wer möchte schon 2 GB neu hochladen?

Zu Stach: so gehen die Meinungen auseinander. Pohmann war mir z.B. zu still.

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stach finde ich auch ziemlich unerträglich...Dieses ewige Getue "ich bin mit den Stars auf Du und Du- Spieler X denkt jetzt gerade Folgendes:....." nervt echt ungemein. Der findet sich unglaublich toll, und die Hälfte dessen was er als Insiderinfos verkauft stimmt auch gar nicht oder ist total überzogen, wie sich dann in Interviews oftmals herausstellt.
    Mein Lieblingskommentator bei Eurosport ist ganz klar O. Fassnacht.:cool:

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

findet eigentlich keiner von Euch unverschämt, daß die ARD mal eben in die Gebührenschatulle greift, um ein Übertragungsteam für ein einziges Spiel nach Australien zu schicken? Daß Herr Pohmann nicht in der Holzklasse fliegt, darf man voraussetzen.
    Kein Privatsender könnte sich so was leisten, aber die ÖR ham´s ja:mad:

10. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube du bist da falsch informiert.
    Es wurde aus deutschland kommentiert und die Rechte hatte man über die EBU sowieso schon. Also nicht Gebühren verprasst, sondern wenigstens die Rechte teilweise genutzt. Wobei ich nicht versteh, wieso man die Aussi Open nicht z.B. auf Eins Plus oder so zeigt. Naja.

Williams ja siegerin bei den Damen. Aussi Open scheinen ihr wirklich zu liegen.
    Wobei mir Damentennis ja ziemlich egal ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.