1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Ach, hat das Stach oder wer gesagt. Dann kann es natürlich sein, dass er sich jetzt für eine Turnierplanänderung entschieden hat. Wäre aber auch Sinnvoll. Jetzt kurzfristig in die USA für eine Woche. Dann der Jetlag. Dann bei einen ""kleinen Turnier" antreten und seinen Titel verteidigen?? Bevor er dann wieder nach Deutschland fliegt. Ich kann diese Turnierplanung sowieso nicht verstehen. Auch Mayer, Becker, Kohlschreiber wollen in den USA nächste Woche spielen....

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der zweite Satz zu Null für Federer.

Das Match könnte eine kurze Angelegenheit werden.

Grüsse
    Hans

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon sagte : Der Titel geht nur über Roger !

Im prinzip spielt es gar keine Rolle ob HAAS oder Gonzales auf ihn treffen...
    HAAS wäre sogar besser....da gäbe es eine klarsicht BRILLE als Endresultat!

Spass - das darf man nun doch nicht sagen- ich böser!

5. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube man sollte bei anderen grand slams roger schon im finale platzieren!!!!die anderen tennis profis bis zum finale kämpfen lassen dann kommt der roger zum finale eingeflogen und gewiint das finale!!!tennis macht kein spaß mehr es gewinnt doch eh nur einer!!!!trotzdem hoffe ich auf ein finaleinzug von tommy!!!!!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Neue Meldung zur ARD-Übertragung. Sowie ich das im Teletext auf Seite 340 gelesen habe, sit die Tennis-Übertragung in 16:9.

7. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich würde es so sagen: der titel geht nur an roger...
    und hoffentlich gegen haas..das wäre ein geiles finale...

naja morgen um 9:30 auf eurosport gegen gonzales erstmal halbfinale mit stachi als kommentator...wird geil...und jetzt brauchen keine anderen sender kommen, die das auch übertragen wollen... :eek: die haben bis jetzt nix übertragen, dann brauchen sie jetzt auch nix übertragen..! :p

8. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so sehe ich dass auch!!!!

9. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tennis macht kein spaß mehr es gewinnt doch eh nur einer!!

KEIN SPASS mehr ?

Auch wenn Roger gewinnt ich finde es super was für Schläge er in seinem Spiel hat und immer wieder kommt man etwas neues zu Gesicht.
    Er hat (fast) keine Wutausbrüche und kann am ende Emotionen zeigen!

Er ist kein Becker oder Sampras der Spiele nur mir ASSE gewinnt sondern er Zelibriert den Tennis Sport.

Dazu ist er Charakterlich die beste NR.1 die es je gegeben hat.
    Er ist nicht eingebildet und hochnässig!

Nein - wer keinen Spass hat am Tennis kann nur eines sein : Eifersüchtig das Roger Federer meistens gewinnt.

Er kann ja nichts dafür - Jeder der Tennis spielt gibt sein bestes und er halt evt noch etwas mehr davon- na und irgendeinmal wird auch diese Aera zuende gehen und dann Weinen alles das es keinen mehr gibt wie es Roger war.

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hier ist jetzt auch das Breitbild Symbol zu sehen (gestern noch nicht). http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=72836713
    Nicht dass sich das nur auf Wintersport bezieht.

Hm, ich bin eigentlich schon recht scharf auf 16:9. Und Pohmann ist ja anscheinend kein so schlechter Kommentator. Mal schauen.

Tja, Federer gewinnt locker in drei. Habe nur den ersten Satz gesehen, aber nicht nur war der Schweizer überragend (z.B. wie er Roddick mit einem Slice ans Netz lockte, nur um ihn dann zu passieren), Roddick spielte auch nicht sein bestes Tennis. Zu viele unnötige Fehler mit der Vorhand. Ob aber ein Roddick in Topform heute gegen Federer hätte bestehen können, darf bezweifelt werden. Zumindest hat er im Anfang des ersten noch das Rebreak geschafft. Das wars dann aber auch.

Zum allseits beliebten "Tennis wird durch Federer langweilig":

Die selbe Diskussion hatten wir doch zuletzt bei den US Open. Die einen findens langweilig (so wie ich), die anderen sind fasziniert von Federers Spielweise und geniessen es, zu sehen, wie er einen Rekord nach dem anderen bricht.
    Mit Neid hat das bei mir überhaupt nichts zu tun. Ich fände es genauso langweilig, wenn Kiefer die ganze Zeit so dominieren würde. Wenn Federer zumindest mal einen Satz abgeben würde. Genau aus dem Grund hat mich auch Formel 1 jahrelang nicht mehr interessiert. Zumindest letztes Jahr wars wieder spannend.

Die unterhaltsamsten Matches der diesjährigen Aussie Open fanden ohne Federer statt, z.B. Roddick-Ancic.

Morgen also das "Finale" Haas-Gonzalez. Das Spiel am Sonntag existiert für mich nicht, da sowieso schon der glatte Sieger feststeht. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.