1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Hab mich blöd bzw. falsch ausgedrückt, meinte die Day-Session vom Freitag, also hier in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag.:eek: Das Damenfinale findet doch Samstag statt und Haas-Gonzalez nehme ich an am Freitag in der Night-Session?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ah OK, sorry. Am Freitag finden außer Doppel soweit ich weiß nichts statt. Vielleicht Legenden Spiele?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2007
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Also, auch wenn die ARD den blöden Faßbender wieder reden lassen würde, eher ARD, da das Logo von Eurosport ziemlich das Bild stört. Von kurzer Werbung mal abgesehen.

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann vermute ich mal, daß H-J Pohmann schon standby ist und im Falle eines Finals mit Haas von Berlin nach Köln fliegt, um von dort zu kommentieren. Vielleicht kann er das ja sogar aus Berlin machen.
    Habe übrigens erfahren, daß die BMW Open in München doch noch auf der Suche nach einem Sender sind, der das Turnier überträgt. Mit einem Australian Open-Finalisten Haas im Teilnehmerfeld hätte man natürlich bessere Argumente.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wann gibt's denn das Halbfinale mit Haas?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Am Freitag um 9:30 Uhr live bei Eurosport.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

vielen dank! das ist ja ne durchaus vernünftige Uhrzeit.

8. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, Haas hats also tatsächlich gepackt. Ich konnte leider nur bis zur Mitte des zweiten Satzes schauen, musste dann weg und habe auf eine AUfnahme des Matches verzichtet, da ES in der Programmvorschau Haas-Davidenko auf viertele vor fünf als Aufzeichnung angegeben hat. Jetzt lese ich, dass um fünf Damentennis kommt. Ich könnt verrückt werden. Hat irgendjemand das Spiel aufgenommen und könnts auf Rapidshare laden, oder gibts sonst irgendwo die Möglichkeit das Spiel zu sehen?

Haas alo gegen Gonzales. Den habe ich gegen Hewit gesehen, und da hat er ja richtig stark gespielt. Ich habe ihn auch schon ein paar Mal bei europäischen Sandtunieren gesehn, z.B. Kitzbühl und dah habe ich mich eigentlich immer gefragt, wieso der nie was bei Grand SLams reist. Jetzt hat ers also gepackt. Ich schätze ihn schon als leichten Favoriten ein, wobei Haas zurzeit sicher nicht schlecht spielt, vor allem die Einstellung scheint jetzt endlich zu stimmen. Und bei best of five kann sicherlich viel passieren, verloren ist sicherlich nichts.

9. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das die Chancen 50 zu 50 stehen......Mein Tipp....:Federer gewinnt in 4 Sätzen das Finale gegen Haas

10. star spieler

star spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

unterschätzt mir nicht denn gonzales!!!!ich hoffe auch auf ein sieg für tommy!!!! aber wie gonzales gegen nadal gespielt hat dass war schon sehr gut!!!wenn er nochmal so eine leistung gegen hass zeigt dann wird gonzales gewinnen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.