1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    also ich finde, kohlschreibe hat bisher voll überzeugt, erst ein enges match gegen Baghdatis, danach sogar gegen hrbaty voll überzeugt, wo er gewonnen hat :)

    also lassen wir uns mal überraschen....:):):):)
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Täusch die nicht. Schüttler will zu den Olympischen Spielen in Peking. Wohlgemerkt als Teilnehmer des Tenniswettbewerbs;) :D

    Tja, ein Bevker ha schon öfters in der Rod Laver Arena gespielt, aber Benjamin wohl nicht....
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    In diesem Jahr ist Super-ES aber nicht live vor Ort und wird nur von wenigen Plätzen berichten.
    @Premiereforever: Genau aus diesem Grund hab ich Premiere auch immer gehabt, damit ich mir nicht diesen Federer-, Roddick-, Williams- und sonstwer-Hype ansehen musste. Schade, dass auf Premiere nicht mehr als Wimbledon hesendet wird. Wenn du lieber int. Stars sehen willst, solltest du ausländische Sender gucken.
    Mal zum Thema: Wann muss ich heut Nacht aufstehen, um wen live zu sehen? Gibts da schon Zeiten?
    Um 6h muss ich dann leider schon los:(
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    ca. 2:15 Uhr Federer- Phau, danach: Baghdatis-Schüttler, 11 Uhr Safin-Becker
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Woher weisst Du das? Nur eine Vermutung, richtig?

    Genauso viele wie letztes Jahr.
     
  6. Stefan100

    Stefan100 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Hab mir gedacht: Probierste mal die Registrierung aus. erst kam gleich ein Fehler und dann der Fehler in der Paybox. Auch im neuen Jahr ist der Service mit der gleichen Qualität:D Und auch der 3 Court der noch gezeigt wird steht nicht fest.

    Nach ein paar Versuchen hat es nun doch noch geklappt. Betfair wäre zwar ne gute Alternative gewesen, aber da die Spiele immer zu ungünstigen Zeiten stattfinden ist diese relive optionen von allen wichtigen Spielen doch eine interessante Alternative. Aber erstmal abwarten, wie die Qualität so sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Und noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Eurosport hat auch in allen Jahren, in dem sie die Aussie Open übertragen haben, nicht mehr Rechte gehabt. Sprich: Sie haben jedes Jahr wieder die Möglichkeit aus aus 3 Plätzen zu wählen. Dass dabei die Rod Laver und Vodafone Arena gewählt wird, ist wohl klar.

    Und noch mal: Der 3 Plätz wird dann wohl je nach Matchlage gewählt. Es war auch in den letzten Jahren so, dass man z.B. an Tag 1 Court 1 genommen. An Tag 2 z.B. Court 3. Und deshalb auch wird wohl der 3 Platz auch im Stream Angebot erst kurzfristig bekannt. Also könnt ihr auch erst kurzfristig erfahren, ob ihr euer Lieblingsmatch im Stream ansehen könnt.

    Und Eurosport überträgt wohl kaum weniger dieses Jahr. Wie auch seit 2003(seitdem überträgt Eurosport auch aus der Nacht live) zeigt ES etwa 120 Stunden live aus Melbourne. In der PM steht sogar 150 Stunden.

    Und wer sagt, dass "Super ES" nicht vor Ort ist?? Eurosport schreibt auf seiner Website, dass die Reporter auch von vor Ort berichten. Aus Sydney diese Woche hat O. Fassnacht und R. Klinkenberg kommentiert. Wenn J. Höthker die Zeit hätte, hätte er es wohl in erster Linie gemacht. Höthker und Linke sind während der Aussie Open auch nicht für dessen anderen Sportarten im Einsatz(Handball und Hockey). Diese Fakten würden aber eher für vor Ort sprechen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Nicht zu vergessen ist, dass Matthias Stach der "Tennis-Chef" von Eurosport ist und immer für alle Eurosport-Länder die englischen Interviews führt. Daher wird er auch wieder vor Ort die Matches kommentieren.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Keine vermutung, falsch. Steht in der Sportbild dick und fett!!
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    naja..ein genuss war es nicht unbedingt...das 16:9 schaltsignal fehlte erstmal...denn waren die spieler dadurch weiter weg von den kameras und der ball wirkte dadurch kleiner...

    aber trotzdem 10x besser als analog-digital-gemauscheltes eurosport bild...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.