1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Tennis Live:Australian Open
    ab 15.1.07 um 1.00 uhr
    bei Europsport 1
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Auch bei Star Sports!!!
     
  3. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Ich freu mich schon riesig. Meiner Meinung nach das geilste Turnier des Jahres. Man stehst morgens so um 5 auf, und sieht richtig tolles Tennis. Die Spieler sind zu Beginn der Saison auch einigermaßen fit und nicht von Verletzungen geplagt, und die tollen Arenen tun ihr übriges dazu.
    Hoffentlich bei SF2 wieder in 16:9. Aus deutscher Sicht glaube ich, wird ws dieses Jahr nicht so erfolgreich wie letztes Jahr. Bei Tommy weis man nie, Kiefer ist verletzt, bleibt noch ne Überraschung die man vielleicht Benny Becker oder wieder Gremelmayer zutrauen könnte.
    Hoffe, das A-Rod wieder ganz vorne mit dabei ist und natürlich Nadal, Safin, Nalbandian und hoffentlich auch wieder James Blake.

    Kanns kaum noch erwarten wenns losgeht.
    Und dann kommt ja auch schon bald Davis Cup, Deutschland - Kroatien live im DSF. Wobei man da wohl kaum Chancen gegen den 2005er Champion haben wird.

    Ich find, dass Tennis Jahr fängt mit Aussi Open, Davis Cup, Indain Wells, Miami usw. super an, verflacht dann aber im Laufe des Jahres.
    Vor allem in Europa muss mehr getan werden. In Wimbledon wird ja jetzt immerhin das zuschiebbare Dach gebau, und auch bei den French Open will man vielleicht eine solche Arena bauen.
    Und hoffentlcih wird Hamburg tatsächlich von Madrid in den Sommer verjagt und dann hoffentlci9h auf Hardcourt 3-4 Wochen nach Wimbledon, das wärs.
    Massig Sendezeit im TV dank Fußballpause, endlcih schönes Wetter und klasse Hartplatztennis womit man wieder zu den Aussi Open kommt.

    Wird wieder ein richtig geiles Turnier.
     
  4. star spieler

    star spieler Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    121
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    hast sicher recht das wird ein hammer turnier!!!was traust du murray zu???
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Es gibt ein 16:9 Signal? Wieviel überträgt SF2 denn von den Aussie Open?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Hallo. Zeigt Ard wieder nix?
    Ansonsten: Welcher französische, portugiesische oder spanische Sender überträgt das live? Danke im Vorraus
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Tja, sicher nur die Spiele von Federer und Hingis. Vieleicht von Schnyder...aber 16:9 hatten die, meine ich, auch schon 2006....
     
  8. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Jep, man konnte auch schon 2006 Aussi Open in 16:9 auf SF2 genießen.
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Murray wird wohl je nach Auslosung vielleicht bis zum Achtelfinale kommen. Klar, es kann immer ne Überraschung geben, aber ist doch recht unwahrscheinlich, dass er richtig weit kommt.

    Er ist halt noch recht unkonstant. Kann auch 2. Runde rausgehen.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.531
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Tennis Live:Australian Open ab 15.1.07

    Hier mal die Übersicht der Übertragungen auf SF2 / TSR2 der ersten 8 Tage
    Alles in 16:9.

    15.01. 09:30-12:30 tsr2 - LIVE
    16.01. 09:30-12:45 tsr2 - LIVE
    17.01. 09:30-12:45 tsr2 - LIVE
    18.01. 09:30-12:30 tsr2 - LIVE
    19.01. 09:30-10:15 tsr2 - LIVE
    19.01. 11:25-13:00 tsr2 - LIVE
    20.01. 09:30-10:25 tsr2 - LIVE
    20.01. 13:05-13:55 tsr2
    21.01. 14:55-17:00 tsr2

    SF2 Überträgt LIVE bei schweizer Beteiligung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen