1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: tennis im tv (nur übertragundsdaten)

Jipp...Echt der Wahnsinn....da werd ich wohl heute Nacht mal reinschaun..

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da geht es ja um was, Kurt;)

Aber ansonsten bin ich überrascht, dass sonst kein Sender hier in Europa was zeigt. Tennistv.com hat eine Übertragung ab morgen angekündigt, ich glaube daran irgendwie noch nicht, weil die Angaben, die die machen sowieso selten passen.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei tennistv.com sind 5 Damenmatches von beiden Courts unter Schedule für heute Nacht aufgeführt.

Court 1:
    Tamira Paszek - Urszula Radwanska
    Anastasia Pavlyuchenkova -Lucie Hradecka
    Lourdes Dominguez Lino -Daniela Hantuchova

Pat Rafter Arena:
    Carla Suarez Navarro - Petra Kvitova
    Varvara Lepchenko - Serena Williams

Bilder von Auckland gibt es dann ab Montag.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Danke....Dann zeigen die NUR 2 Spiele vom CC?

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, alle 3. Ich hatte mich da vertan.

Jarmila Gajdosova - Roberta Vinci wird auch gezeigt.

6. MarkusM

MarkusM Guest

nein, wenn die es so ankündigen, wissen die ja mehr welchen Feed sie bekommen.

Allgemein ist Slovak Sport aber so, wie ich mir lange Zeit sportdigital gewünscht hatte. Überraschend, viel live, mehr Sport.
    Klar das Slovak Sport sich erstmal als Marke etablieren muss und daher mit solchen Easter Eggs kommt, wo andere Sender nicht die Lust haben um 2:30 nachts einen Live-Kommentator hinzusetzen.

Meine Erfahrung: Umso kleiner der Sportsender, umso bunter das Programm und größer die Bemühung.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, Minuten später war es denn eingetragen;). Als ich meinen Post um 19:16 Uhr schrieb, hatte ich zumindest noch nichts gesehen auf tennistv.com. Vielleicht hatte ich auch nicht so weit nach unten gescrollt auf der Startseite:D. Bin mal gespannt, wie der Aufwand auf Court 1 sein wird. Auckland halt ab Montag(wie erwartet), da wird es bei tennistv.com wohl dann auch wieder die original neuseeländischen Kommentatoren geben.

Natürlich nicht schlecht, der Sender ist ja auch noch recht neu. Klein und neu heißt halt auch meistens profilieren. Aber schon nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass wohl sonst kein anderer Sender in Europa mehr Aufwand treibt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die am ersten Tag schon 6 Partien zeigen, kann man wohl davon ausgehen das es am Ende doch mehr Spiele gibt als die 14 die auf der Seite stehen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so ist das. Und genau das ist das, was ich ja vor Wochen schon mal schrieb, die Angaben sind teilweise für die Tonne. Sie irritieren mehr, als das sie nützen. Von Sydney stehen ja eben auch 8 Partien drin, dabei ist ein zusätzlicher Court geplant gewesen(15 Matches), könnte also auch wieder auf eine andere Zahl hinauslaufen. Der zusätzliche Court war ja aber eben auch einer der Planungen von Performer!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  10. MarkusM

MarkusM Guest

Wie seht es da bei den sog. 1000ern aus? Dort gab es speziell in den USA immer Probleme mit WTA-Übertragungen, da zu wenig Spiele auf Nebenplätze übertragen wurden. Soll es da Besserungen geben?