1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: tennis im tv (nur übertragundsdaten)

noch eine weitere Davis Cup Partie ab morgen:

Eurosport (Niederlande) überträgt im niederländischen Fenster die Partie Niederlande - Rumänien live. (Euro/Afrika Zone)

Nederland - Roemenië op local window - eurosportlights.tv

Ich bin mal gespannt, wann das deutsche Fenster bei uns sich erbarmt. Denn in England wird der Davis Cup seit ein paar Jahren schon übertragen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Seit wann haben die Niederländer ein eigenes Eurosport Fenster? Oder ist es ES 2?

Tja, Eurosport ist ja grundsätzlich an mehr Tennis interessiert. Mal sehen...

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, es ist Eurosport gemeint. Eurosport 2 ist in den Niederlanden nicht überall verfügbar.
    Ich bin auch überrascht. Aber es scheint das 2. Mal zu sein, dass das niederländische Fenster zum Einsatz kommt. Laut Eurosport soll das Wochenende der Auftakt zu einem stärker national fokussierten Programm werden.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessant das Ganze. Bin mal wirklich gespannt, wie das mit den verschiedenen Eurosport-Versionen weitergehen wird. Wenn ES Int. die WTA-Rechte verlieren sollte, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass auch die deutsche Version mehr "eigenständig" wird.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich hoffe, - jaja, zum Unmut der Fans von grossen Stars ;) - zu RG gibt's auch wieder ein deutsches Fenster.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Nungut, du meinst sicher zum Unmut der Stars rund um Lorenzi, Cipolla, Oprandi, Kubot und co.:D

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann nur hoffen, dass in Roland Garros wieder ein deutsches Fenster zu sehen sein wird. Auch gut: Das Handball Champions League Final 4 findet dieses Jahr am ersten French Open Wochenende statt, also ist nur Tag 1 betroffen - nicht mehr Tag 6 und 7!

8. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gut so! Der erste, künstliche, Tag bei RG ist normalerweise eh ziemlich egal und das war schlimm als Nadal gegen Söderling gespielt hat, das wegen Handball (vielleicht auch teilweise Giro) nicht im TV kam und ich lange Zeit einfach keinen Stream finden konnte.
    Zumindest am Ende hatte ich dann einen vernünftigen Stream und selten hatte ich so gejubelt, nach einem Spiel, in dem Federer nicht involviert war. :)

Naja, heutzutage würde man das wegen eines deutschen Fensters nicht zeigen, also macht das auch keinen großen Unterschied. ;)

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tennis live in der kommenden Woche:

Monte Carlo:

Ab Montag 10.30 Ihr täglich live auf Sport 1 Tennis , Sky Italia ( 2 Courts!! ), Sport 1 +,...

FED CUP:

Halbfinale:

Russland - Serbien live auf Supertennis

Relegation:

Deutschland - Australien live auf Eins Plus