1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Derzeit läuft auf Eurosport 1 HD: Tennis Australian Open Quali live

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im player gibt es adelaide

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja an sich nix neues. Warum die "Pause" jetzt unausweichlich war erschließt sich mir immer noch nicht, insbesondere wenn die WTA von vorneherein eine eigene Plattform wollte. Andererseits muss ich sagen, dass ich bisher mit S1+ und dem Wettanbieter meines Vertrauen ganz gut gefahren bin so dass ich mir dann im April oder wann auch immer dreimal überlegen werden ob es das neue Angebot braucht. Bei einem Start im Januar hätte ich darüber gar nicht nachgedacht und mir das gleich geklickt.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist aber doch das gleiche was es von den AO bei FB Live auch kostenfrei gibt,oder? Aktuell also Mattek-Sand - Soler-Espinosa.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll da anders sein, Eurosport das was sie bekommen.

Und die WTA: Eben nichts Neues. Warte eigentlich schon auf die Plattform, aber da muss man den Preis abwarten und auch den Umfang.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Umfang sollte schon Recht klar sein. Alle MD Matches und Doppel ab Halbfinale. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es nicht so kommt.

Der Preis dürfte interessant werden. Wobei ich mal davon ausgehe das man aus politischen Gründen wohl den Preis von TennisTV anpeilen dürfte. Teurer kann ich mir nicht vorstellen, aber großartig günstiger wohl auch nicht.

Ist aber halt die WTA. Wer weiß was die sich noch ausdenken können, damit das Angebot unspannend wird.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Na, hoffentlich gibt es dann auch eine Catch Up Möglichkeit. Allerdings bei Perform sollte das eigentlich auch dabei sein. Aber ehrlich: 99 € auch noch für die WTA. Wo soll das noch hinführen. Aber immerhin kann Perform/WTA auch wirklich alle Turniere anbieten.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bekannt wann tennistv seine ps4 app auf den Markt bringen will?

Da ich momentan seit Juli kein Kunde mehr bin, würde mich mal interessieren ob es zumindest leichte Veränderungen/ Verbesserungen gegeben hat.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung ob und wann eine P4 App von tennistv auf dem Markt kommt. Ich lese darüber auf tennistv nichts von, dass eine kommen könnte. Ich nutze derzeit tennistv via Apple TV. Damit läuft es ganz gut. Allerdings muss man mal abwarten, wie es läuft, wenn wirklich die größeren Turniere anstehen. Ich habe noch den Februar als Testmonat. Mal sehen, was ich dann mache. Bloß beide Streamingdienste(tennistv & wtatv): Bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich mache. Wird eben immer mehr an Kosten. ATP habe ich auch noch über Sky. WTA über DAZN.