1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus Auckland bekomme ich bei bet365.com ab heute sogar 2 Courts angeboten. Dort wird beispielsweise Lottner zu sehen sein.
    2 Courts aus Auckland gab es jetzt schon die letzten Jahre, nur hat selbst tennistv.com den 2. Court nie gezeigt.

Man kann wirklich sagen, dass man einzig bei den Wettanbietern wirklich alles zu sehen bekommt, sonst nirgendwo.

2. moznov

moznov Guest

Drama, Baby.. (y)

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist halt der Broadcaster für Deutschland. Ich habe ehrlich auch nicht mehr erwartet. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie auch mal vom World Feed abgehen, wenn Deutsche auf einen anderen Platz spielen. Das hat DAZN letztes Jahr teils ja auch gemacht. Aber eben nicht 2 Plätze parallel übertragen. Natürlich bezeichnend für die WTA, dass alle Matches produziert werden, diese aber nur bei Wettanbietern laufen:eek:. Was natürlich dazu führt, dass man auch so Seiten, wie Streamhunter aufsucht, um WTA Tennis zu schauen. Werde ich sicher auch mal machen.

rom2409 gefällt das.
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dabei sitzt Perform ja auf den Rechten und wenn ich nicht total daneben liege laufen die Bilder sowieso für die Wettanbieter durch deren System. Da müsste es ja möglich sein das ganze auch in HD auf DAZN zu kippen. Aber die WTA scheint bei DAZN irgendwie auch nicht wichtig zu sein. Wenn man sich mal bei Twitter umschaut, haben die gestern unmengen Tweets zum Thema Fußball rausgehauen. Zur WTA Berichterstattung gab es nichts und Nachfragen wurden auch komplett ignoriert.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben, das ist das, was ich ja auch schon schrieb, die Kompetenzen liegen bei Fussball und US Sport. Meldungen, Highlights, Tweets usw. ist eigentlich alles auf diese Sportarten ausgerichtet. Obwohl ja Spox.com sich jetzt tennisnet geschnappt hat. Oder wie auch immer das Zustande gekommen ist. Da erwarte ich eigentlich mehr. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass ab morgen auch auf deutsch kommentiert wird. Gogel und Semrau werden es schon machen;) Aber beim Tennis gibt es im Hintergrund wohl kaum einen, der da große Ahnung hat. Gerade für die WTA wäre das doch aber eigentlich Pflicht, wenn die Rechte doch im eigenen Haus liegen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie von mir schon erwartet: Das ASB Classic aus Auckland wird, nach derzeitigen Stand, ab Donnerstagnacht(Viertelfinale) auch live auf DAZN zu sehen sein;):D Damit sind dann doch alle 3 WTA-Turniere dieses Woche auf DAZN zu sehen.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre auch komisch gewesen wenn es nicht so gewesen wäre. Aber fehlt halt trotzdem sehr viel, zumal man mal von Kerber abgesehen im Momennt leider sowieso eher davon ausgehen kann das von den deutschen im Viertelfinale sowieso keine mehr dabei ist.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN ist halt wie ein TV-Anbieter, eben kein Ersatz für tennistv.com oder die Wettanbieter und deren Abnehmer;)

Edit: Von einigen Matches gibt es auf DAZN nun Highlights. So auch vom Pliskova Match.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
    rom2409 gefällt das.
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch interessant: tennistv.com hat wohl erst jetzt gemerkt(was machen die Macher bloß, die Rechte prüfen wohl eher nicht), dass sie keine Rechte an den Turnieren der ATP von Brisbane und Sydney haben - und das weltweit. Der neue Service scheint doch mehr zu stottern, als ihnen das recht ist. Eigentlich wollten sie ab 2017 ja jedes Turnier nahezu überall verfügbar machen. Schon peinlich, ATP:rolleyes::cautious: Bei Twitter und Facebook ist doch einiges los, was das Thema betrifft. Also Brisbane und Sydney nur auf Eurosport.

Important news about Brisbane and Sydney on Tennis TV - Tennis Blog - ATP Tennis Commentary

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Na super. Die ATP hat ne Plattform, aber keine Rechte. Die WTA hat alle Rechte, aber keine Plattform auf der sie diese zeigen können.