1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis im TV (nur Übertragungsdaten)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 23. Mai 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Shenzen gibts auch live

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf DAZN? Wäre ja schön. Dann wäre noch interessant ob sie immer nur den CC zeigen oder auch andere Plätze.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Courtwahl wäre schön. Obs die wenigstens bei den 1000ern auf Sky gibt?

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre schon mal ein Fortschritt. Bisher hatte man eine gewisse Auswahl im linearen TV ja nur bei den Grand Slams. So weit wie dort muß man ja bei den 1000ern gar nicht gehen.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ohne tennistv.com ist es erheblich schlechter geworden. Man dürfte wohl nur noch das World Feed bei Premierturnieren sehen. Gerade bei den ganz großen Turnieren ist dann nichts mehr mit Bildern von allen Plätzen, wie im letzten Jahr.
    Da DAZN trotz Rechte nicht mal Auckland zeigt, kann ich auch gleich bei den Wettanbietern bleiben. Die zeigen nämlich wirklich alles, was möglich ist, wenn auch in bescheidender Qualität.

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaub so werde ich es auch machen. Ich schaue auf Sport1+ und dann bei Bedarf beim Wettanbieter des Vertrauens. Denn für das was DAZN jetzt wohl bietet ist es mir zu teuer. Spätestens dann nach Wimbledon wird ja hoffentlich auch das WTA Streaming Angebot starten und da wird man dann ja alle Matches sehen können und es wird somit noch mal deutlich besser als bisher bei TennisTV. Aber schon schade, wie die WTA es bei dem Projekt so richtig verkackt hat. Das hätte so gut werden können, da sie jetzt alle Matches produzieren, aber ne dann verpasst man es bei TennisTV zu bleiben bzw. das eigene Angebot zu starten.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich habe ja auch geschrieben live und zeitversetzt. Paris Quali haben hat Eurosport im letzten Mai ebenfalls live und zeitversetzt übertragen. Ich denke es wir je nach Spielverlauf in Sydney und Spielplan der Quali entschieden ob live oder zeitversetzt. Lassen wir uns überraschen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube ich nicht. Die werden die Plätze auswählen, wie sie es brauchen. Bei Sky stehen die Kommentatoren für die ersten Turniere schon, wie marcel Meinert letztens meinte. Meinert wird aus Rotterdam kommentieren, wer auch immer noch dabei ist. Mal sehen, ob es eine 2. Tonoption gibt.

Würde mich nicht wundern, wenn so am Montag/Dienstag im Programm von DAZN auch noch Auckland auftaucht. War im Herbst bei den 1000/500 auch gerne mal ganz kurzfristig im Programm. Also jene Turniere, die auf Sport 1+ liefen. Aber kein TV-Sender kriegt wohl vor Mittwoch Bilder aus Auckland. So viel ist klar. Aber an Courtwahl bei den WTA Premiers ist bei DAZN wohl kaum zu hoffen.