1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2012.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Ist wohl ne Geldfrage. Offensichtlich bezahlt ES nicht für alle Buli Anstosszeiten, die sie übertragen, den HD Aufschlag. Das kennt man so auch von Orange France, die Bulirechte haben bzw. hatten.
    Allein schon durch WTA und GS Tennis gibt es jede Menge natives HD Material, welches auf ES2 HD läuft. Die Sendungen sind auf der ES HP ja entsprechend markiert.
    Naja, ist jedenfalls mein meistgewünschter Sender. Keine Ahnung, wieviele Jahre ES Westeuropa, Italien mals ausgenommen, noch warten lassen möchte.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Bei Tennisturnieren ist ESP 2 HD natürlich ein großer Mehrwert. Und diese laufen ja auch zu 99% native. Und das was nicht native läuft, da hat ja auch Eurosport keine (Buli mal ausgeklammert) Schuld dran.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Australian Football, J-League und Radsport sollen auch native HD sein.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Ich muss zugeben, mein Eindruck bildet sich daraus, wenn ich mal beim zappen hängenbleibe. Dann sehe ich selten richtiges HD. Intensiv nutze ich den Sender eigentlich nur für Tennis.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Wie empfängst du ESP 2 HD überhaupt ? Welche Postion ? Wird zudem bestimmt nicht FTA sein oder ?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Cyfra+(um 250€ im Jahr je nach Kurs) über Hotbird 13°.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    und auch ab Juni über Canal Digitaal Niederlande
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Und auch Sky Italia. Dafür gibt es ja auch ganz günstige Prepaidabos.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Und vor allem die Buli und Tennis in englisch oder polnisch wenn man will.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tennis: French Open ab Sonntag live bei Eurosport

    Wird die Bundesliga bei Sky Italia eigentlich komplett übertragen?