1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark16, 4. Juni 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tennis auf Sky

    ATP und Sky werden sicher doch irgendwie einigen. So teuer können die Rechte doch nicht sein. Wenn die ATP Tour keinen abnehmer findet, dann muss sie halt etwas im Preis nachgeben.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis auf Sky

    Sicher? Wer weiß, wann die zum ersten Mal verhandelt haben. Die ATP soll da nicht so einfach sein. Wenn der Preis nicht gezahlt wird, bleibt der Fernseher eben schwarz...
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.116
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis auf Sky

    Die ATP will ihre Turniere nicht billig verkaufen. Die ATP sagt sich lieber, wir wollen haben was wir wollen, wenn wir das nicht kriegen, Pech gehabt. Die Turniere der ATP gibt es in fast jedem Land zu sehen, sogar auf den Fidschi-Inseln.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Tennis auf Sky

    @Marc!?
    PD hat auch schon paar mal im Preis nicht nachgegeben. So gab/gibt es halt keine PD in Deutschland ...
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Tennis auf Sky

    Gibt es schon erste Informationen bzw. Pressemitteilungen seitens Sky bezüglich der Übertragung von Wimbledon 2010?
    Sendezeiten, Kommentatoren, Optionskanäle, ...?
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.116
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis auf Sky

    Pressemitteilungen sind mir noch nicht bekannt. Kommentieren werden Szepanski, Stach, Faßnacht, Hagemann, Gogel, Wagner und Meinert. 2 Optionen wird es halt geben, wie auch in den letzten Jahren. Sendezeiten: täglich ab 13 Uhr bis Spielende.
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis auf Sky

    ...und moderieren wird Bandermann.
     
  8. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tennis auf Sky

    Der war doch letztes Jahr beim DSF und vor zwei Jahren auch bei PREMIERE oder?
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Tennis auf Sky

    Sky WM-Experten Franz Beckenbauer und Jens Lehmann analysieren Deutschland gegen Serbien und Brasilien gegen die Elfenbeinküste (17.06.2010)
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tennis auf Sky

    Dachte ich auch zunächst, doch dann fiel mir ein, dass er im vergangenen Jahr für Sky kommentiert hat (zwar nicht oft, aber hin und wieder mal).