1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis alle Grand Slams 2013?`

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von planica239, 30. September 2012.

  1. planica239

    planica239 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    als ich mir eben diese neue "Broschüre" über das neue Sky prinzip angeguckt habe ist mir ein satz aufgefallen: ,,alle 4 grand slam tennis Tuniere". Ist das eine falsche Meldung oder ist Eurosport jetzt ganz raus?
    Hier die Anzeige
    http://ir.sky.de/sky/pdf/roadshow/134012.pdf
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Sky rechnet die Inhalte seiner "Partnersender" mit. Und da drei der Grand Slams auf Eurosport HD bei Sky laufen, zählen sie dazu. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.127
    Zustimmungen:
    7.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Und bei den HD-Sendern werden auch ZDFinfo HD, QVC HD und Juwelo HD mitgezählt. :eek: ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Sky überträgt doch eh alles... per 'Sky Sport News HD' 24h live :rolleyes: .
     
  5. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    In der Broschüre steht "8 Sport-HD-Sender". Ich zähle momentan "nur" 7. Vielleicht kommt Eurosport 2 HD?
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Das kann alles sein, ob Eurosport 2 HD oder Sky Fussball Bundesliga HD oder oder oder...
     
  7. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Aber eigentlich ist das ja der Bericht für dieses Jahr. Bundesliga HD wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommen, ES 2 HD könnte es demnach schon werden. Oder Sky täuscht uns einfach. :winken:
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Oder Motorvision HD oder Sportdigital HD :winken:
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`

    Diese Diskrepanz ist schon seit Ende August bekannt. Seit dem ist von acht Livesport HD-Sendern die Rede in den Unternehmenspräsentationen.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.628
    Zustimmungen:
    9.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Tennis alle Grand Slams 2013?`


    ... oder Sky Premier4All TV HD oder Sky ZDF Sport HD, ....