1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Ich mag Night Sessions generell sehr gerne bei allen Turnieren. Blöd ist nur das aktuell keine Zuschauer mehr auf dem Gelände sind! Da sind mit die Spiele tagsüber dann doch lieber, mit a bisserl Stimmung in der Bude! :winken:

-Rocky87-, SebSwo und rom2409 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Sascha ist schon ein Phänomen. Da zieht er ein Break zum 6:5 und bekommt dann direkt das Rebreak zum 6:6 nach 2 Doppelfehlern! :rolleyes:
    Im Tiebreak haut er wieder nen Doppelfehler...aber beendet den Satz dann mit 2 saustarken Asse! :geek:
    7:6 :winken:

SebSwo gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Im zweiten Satz ist der Russe nen Break vorne...ich stelle mich mal auf nen längeren Nachmittag ein! :whistle::ninja:

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher Russe? :sneaky:

B. Becker 1985, Louis d. F. und Gast 1766 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sascha gewinnt in 3...(n)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sascha, diese Pfeife, hat uns um 2 Sätze betrogen! :coffee: So gehts ja nicht.... :giggle:
    Nächste Runde dann bitte wieder in 5!!!!! :winken::winken::winken::winken::winken:Ansonsten fehlt mir da irgendwie der Kick! :X3: (Ein sicherer, zweiter KICK-Aufschlag fehlt übrigens komplett! :rolleyes:)
    Der Gegner ist L.Djere! (55)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2021
    SebSwo gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hat Zwerev dieses Jahr aber wirklich eine Glücksauslosung gehabt.
    Viertelfinale sollte wohl machbar sein.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Finale gegen Nadal! :giggle::p:D

9. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vor allem Thiem und Bautista Agut weg aus seinem Viertel. Außer ner Überraschung kann ihm eigentlich höchstens Ruud noch gefährlich werden.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Ruud nennst würde ich auch Fognini ins Spiel bringen. Bei ihm weiß man nie. Aber normal sollte er in HF gegen Tsitsipas einziehen