1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wenn man sich in der Hoffnung, dass sich etwas dran ändert, irgendwo beschweren will, ist es halt sinnvoll zu wissen, wer dafür verantwortlich ist. Es ist ja schön, dass man es mit Kommentar anbietet. Aber es spräche nichts dagegen, als Zweitkanal auch den Originalsound ohne Kommentar mitzusenden.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Extrathread lohnt meiner Meinung nicht. Dafür ist zu wenig los.

-Rocky87- gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Es gab ja mal einen, der dann in der Versenkung verschwand.

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sascha morgen direkt um 11 Uhr!

rhoeckel gefällt das.
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, Petkovic auch raus in Paris: Deutsches Damentennis kaum noch vorhanden in der Spitze.

Djokovic spielt und auf Eurosport kommentieren natürlich Stach und Becker und sie loben, wie eigentlich immer, den Djokovic in den Himmel. Was ein toller Kerl er doch auch neben den Platz sei und so weiter, und so weiter.. Es geht eigentlich nicht um das Match bei denen, sondern das meiste ist Gossip. Diese Kommentierung ist größtenteils unerträglich, nur gut, dass ich andere Möglichkeiten habe:rolleyes:(n):poop:

MGP und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hat Becker schon nen kleinen Schwank aus seiner Zeit als Trainer bei Nole erzählt? Nein? Kommt noch! :rolleyes:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine, er hat schon erzählt, wie er 2016 bei Olympia mit Djokovic in Rio war, und mit dem serbischen Team. Es kommt eigentlich immer mal wieder.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2021
  8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Night Session ist doch neu oder? Schade, dass Sandgren nicht so mithalten konnte, auf zumindest 4 Sätze hätte ich grade doch noch Lust gehabt:)

Schöne Siege von Struffi und Kohli(y)

@TK, ich höre Stach und Boris sehr gerne zu. Kann dir auch nicht genau sagen, warum. :LOL: Aber ich freue mich immer auf die Übertragungen. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack:D

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Night Session ist neu! Was auch mit dem neuen TV-Vertrag in Frankreich zu tun hat. Das Night Session Match dort wurde separat verkauft. In dem Fall hat Amazon Prime Video die Rechte für das Match am Abend erworben(und nebenbei auch alle Matches von Court Simonne Methieu.

Mich hat es heute wieder sehr genervt, dass Boris Becker wieder so "geschleimt" hat über seinen alten Schützling, deshalb fand ich heute teils unerträglich. Ist sicher nicht immer so schlimm, aber wenn Stach und Becker Djokovic kommentieren, ist es schon grenzwertig aus meiner Sicht.

MGP gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Obs Sascha heute wieder spannend macht? :whistle::barefoot::eek::D
    In ner Stunde gehts schon los! :winken: