1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei ServusTV waren sie schlecht informiert. Flutlicht gibt es auf allen Plätzen.. Schaue da gerade Moutet.

Finde ich schon peinlich, da es das Flutlicht wie du richtig gesagt hast, letztes Jahr schon gab

Dienstag zeigen sie Struff- Rublev

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, hätte ich mir auch denken können. :D

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    7 Sprachfassungen? Wollte nach der franz. Tonspur fragen, aber hat Eurosport France überhaupt noch Rechte?
    Super. :rolleyes:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Thiem habe ich schon eine Weile den Eindruck als wäre er satt. Kann er sich nach seinem ersten Grand Slam bei den US Open jetzt nicht mehr richtig motivieren? Vorher hat der solche Gegner ja locker weggehauen, gerade auf Sand. Da ich ihn aber eher nervig finde, habe ich da nichts gegen! :D

Zverev mal wieder mit dem alten Phlegma, mal wieder 5 Sätze gegen einen krassen Außenseiter. Aber solange immer die nächste Runde unterm Strich steht... :p

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  5. jeanyfan

jeanyfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nervig finde ich Thiem jetzt nicht unbedingt, manchmal eher fast so n bisschen zu bemüht nett sein wollend, wo man als dann nicht so richtig weiß, wie viel davon jetzt echt und wie viel Fassade ist.

Sicherlich ist es ein Stück weit nachvollziehbar, dass nach dem großen Ziel wie nem Grand-Slam-Sieg vielleicht das oberste Ziel erreicht ist und es dann nicht so einfach ist, sich neue Ziele zu stecken. Aber mit dem Gedanken hätten Federer, Nadal und Djokovic vor über 10 Jahren dann schon aufhören können. Vielleicht fühlt er sich in dem ganzen Leistungssportbereich aber dann doch nicht so wohl und hat das nur überspielt all die Jahre. Weiß man ja nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass das bei ihm deutlich mehr mental als nur wegen Knieproblemen oder so ist.

Ja, von Zverev kennt man solche Matches oft. War ja schon häufiger die Kritik, grade vor 2020, er würde sich bei Grand Slams bis zum Viertelfinale müde spielen, weil er die wenigsten Matches mal wirklich in drei Sätzen gewinnt.

-Rocky87-, SebSwo und Unvernünftig gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, 7 Versionen: deutsch, dänisch, englisch, italienisch, niederländisch, polnisch, spanisch und ohne Kommentar. Französisch nicht. Eurosport France hat Rechte: Mit einer Ausnahme: Die neue Night Session, ab morgen, zeigt in Frankreich exklusiv Amazon Prime Video.

Edit: Servus TV zeigt halt ausgewählte Partien, fest seht das Herrenfinale. Das Damenfinale nicht. Jetzt erstmal Struff am Dienstag und Zverev am Mittwoch.

Nächste Woche zeigt Servus TV dann Stuttgart, gefolgt von WTA Berlin und im Juli ATP Hamburg.

Ach ja: ATP Stuttgart, WTA Berlin und die beiden Hamburger Turniere laufen auch im Tennis Channel Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
    Yappa gefällt das.
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Okay, also ES France nach wie vor getrennt von den anderen Versionen. Prime habe ich eben bei meiner kurzen Suche nach der franz. Rechtesituation entdeckt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab jetzt noch mal geschaut und muss mich korrigieren:(:rolleyes:. Anscheinend ist Eurosport France doch nicht mehr dabei. Wohl nur noch France TV und Amazon Prime Video. Steht auch auf rolandgarros.com unter Broadcaster. Ich meine aber, dass Eurosport France bis zuletzt immer noch dabei war:eek:

Edit: In dem Artikel kann man auch eindeutig nachlesen, dass Eurosport France keine Rechte mehr hat: Daytime: France TV, Nightsession: Amazon Prime Video.

Amazon signs night rights for Roland-Garros

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2021
    Yappa gefällt das.
  9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Das erklärt dann, wieso ich in der franz. Sportübersicht, die ich ergooglet hatte, nichts zu RG auf Eurosport fand.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sigi Heinrich kommentiert :eek::D